trautig? ich nehm mal an du meinst traurig...
Wieso traurig? War definitiv nicht so gemeint, ich freue mich schon sehr darauf
trautig? ich nehm mal an du meinst traurig...
Wieso traurig? War definitiv nicht so gemeint, ich freue mich schon sehr darauf
mfg midrantos
fc and wjt forever
oha das doofe t
ja du hattest ein "-.-" dahinter gemacht aber et is jut, wenn du dich freust *hehe*
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Kein problem! ich helf doch immer gerne!Zitat von th
*Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*
hehe lass uns das mal vor dem konzert singen... lol
mfg midrantos
fc and wjt forever
ich bin dabei!
immer für jeden scheiß zu haben! - ne, mark!?!?!^^
*Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*
juhu, ich darf und kann!!!
ne madeleine, das wird bestimmt geiloooo
vielleicht bin ich da auch dabei!!
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
ich hab mir gestern mal den Spaß gemacht und auf der Bahn seite geschaut wie viel mich die Fahrkarte von Berlin nach Köln kostet....keine Preisauskunft möglich, dann wurde mir heute gesagt(und hab eben selbst nachgeschaut)das mich der spaß ca. 140€ nur die Fahrt kosten würde....das ist ziemlich extrem teuer...gibt es eventuell eine Buslinie von Berlin nach Köln?
Eine Buslinie von Berlin nach Köln der war gut nein es gibt keine Buslinie von Berlin nach Köln, da wärst du ja mindestens einen Tag unterwegs^^ Oder meintest du einen Reisebus? Dann erkundige dich mal bei den "Senioren Fahrten" da gibt es sowas öfters^^
Das doofe ist das liegt in der Woche also gibbet da auch kein Wochenendticket, das würde dich hin und zurück 60 Euro kosten.
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Doch, gibts, aber ich habe jetzt auf die schnelle nur eine Linie gefunden, und die kostete 80 Euro hin und rück.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)