mach ich irgendwann mal, aber nicht morgen, da ich ja wie erwähnt um 8 Uhr sowieso noch schlafe ^^Zitat von beauty_a
aber danke
mach ich irgendwann mal, aber nicht morgen, da ich ja wie erwähnt um 8 Uhr sowieso noch schlafe ^^Zitat von beauty_a
aber danke
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Du bist auch zu blöd zum kacken, einfach neu einstellenZitat von esiststeffen
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
lies mal die letzten zwei Beiträge vor deinem :PZitat von Aufjedenfall
und was heißt hier zu blöd zum Kacken? also ich glaube, in den letzten 15 Jahren hab ich die Schüssel noch jedesmal getroffen
Ich kann euch spüren!
ja und dennoch kannst du die Radiosender Neu einstellen wozu meinst du gibbet so ein regler am radio? Der is nicht für die Lautstärke ^^
4Me Entertainment
hä? also wir reden doch grade vom Fernseher, oder? ^^Zitat von Aufjedenfall
Ich kann euch spüren!
ich hab eigentlich vom radio geredet aber beim fernseher ist es fast das selbe is nur ein knopf wo dran steht: MENÜ da kannst du auch Programme einstellen Aber lass das besser einen Techniker machen sonst haste nachher wer weiß was für sender Ich glaub wir kommen besser zum Radio und Dieses Leben zurück^^
4Me Entertainment
wenn ich das früher gewusst hätte, hätt ich mich mal vom sofa aufgeschwungen und wär ins bett gegangen und hätte nicht aufm sofa rumgedööstZitat von Die einzig Wahre
SAAAAAAAAAAUUUUUUUUGEEEEEEEEEEIIIIIIIIL!!!!
auf dem weg zur arbeit hab ichs gehört!!!
GÄNSEHAUT UND OHRWURM GEFAHR!!!!!!!!!!!
ich liebe dieses leben, ich liebe den moment in dem man fällt..
SING..
ihc liebe dieses leben, ich liebe diesen tag.. ich liebe diese welt
HACH
der tag ist gerettetetetetetette!
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...
ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)
Jop sehr sehr geile Single und nun hab ich auch mal den Text komplett verstanden^^ Auf dem Konzert war das irgendwie schwer zu verstehen^^ Freu mich schon wenn sie im Laden zu kaufen ist
4Me Entertainment
man ich hab´s verpasst... Jetzt klemme ich mich den ganzen Tag vor FFH, in der Hoffnung, dass sie es vielleicht nochmal spielen... Ansonsten muss ich es in den nächsten Tagen mal hören.
Juli für immer