Also, ich weiß noch nicht, ob ich hingehe.. Allein ist das ziemlich blöd.
Kommt denn jemand von euch?
Also, ich weiß noch nicht, ob ich hingehe.. Allein ist das ziemlich blöd.
Kommt denn jemand von euch?
und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...
Ich bin immernoch am überlegen ob ich nach Dortmund oder lieber doch nach Köln fahren soll !
Werd mir das noch überlegen!
nach dortmund fahre ich nicht. bin einen tag vorher in köln und direkt am nächsten tag nochmal n konzi, ich glaub, da hat meine ma noch was gegen also ich hätte nichts dagegen
Also Dortmund bin ich nicht aufkeinenfall nicht nochmal so ein kack wie beim WM Fest ^^
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
aber ich bin dabei hab grade die karten bestellt
und ich freu mich schon ganz dolle weil bei letzten konzert wo ich hin gehen wollte musste ich ja unbedingt 18 werden
und was hat dich davon abgehalten? ich würde sehr gerne an meinem Geburtstag auf ein Julikonzert gehen und bin da nicht der einzige hierZitat von Chantal
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
hm naja der 18. ist was besonderes^^ den wür dich glaube ich auch lieber mti freunden feiern, anstatt da auf nem julikonzetr rumzuhoppsen^^Zitat von esiststeffen
Das würde ich so nicht sagen, Halli ^^ Ich wäre sehr gern an meinem 18. nach Wien gefahren, aber ich hab mich ja selber davon abgehalten...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
ich wäre ja auch super gerne dahin gegangen aber da ich am nächsten tag voll groß gefeiert habe musste ich noch viel vorbereiten von daher bin ich leider nich hingegangen,wollte ja nich meine family und freunde alles alleine vorbereiten lassen war ja auch shcließlich mein 18 ter.
Ich denke mal ich werde anwesend sein.Mal sehen obs die Karte zu Weihnachten gibt.