Müssten heute nicht auf der Flashcard die nächsten 3 Lieder kommen?
Müssten heute nicht auf der Flashcard die nächsten 3 Lieder kommen?
finde die lieder soooo genial "wer von euch" gefällt mir bis jetzt am besten!! gespannt bin ich mal auf die version von "du nimmst mir die sicht", was ja einigen usern schon bekannt ist freu mich immer mehr auf das album
"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"
"Am besten sein" gefällt mir grad so dermaßen gut. Ich hör mir das immer und immer und immer wieder an. Das macht soooooo einen Spaß. Ich freu mich RIESIG auf den 13. Kann ich erstmal die lange Bahnfahrt damit verbringen das neue Album zu hören.
Jaaaa, da gehts mir ganz genauso !! Ich hör mir "Am besten sein" auch die ganze zeit immer und immer wieder an.. es ist zwar nur ein kleiner ausschnitt aus dem lied, aber dieser kleine ausschnitt haut mich schon sowas von um !!! Wow (:Zitat von Die einzig Wahre
Ich will endlich den 13. haben!
Ja "Am besten sein" ist echt klasse. Den Song habe ich mir jetzt schon öfters angehört als "Dieses leben"
der Teil "wir lassen los und bleiben stehn....." ist traumhaft schön.
Woooooooooooooooooooooooow!!!
"Ein neuer Tag" ist echt waaaaaaaahnsinnig geil !!! Hoffentlich gibts noch mehr solcher Lieder aufm Album (:
Aber "Zerrissen" und "Egal wohin" ist ja wohl auch mal der Hammer ... Aaaaaaaaaaah, ich will endlich den 13. haben
Sind ja nur noch 11 Tage bis dahin - Juhuuu !!
Find die Songs richtig richtig geil !!!!
nnneeeeeeiiiiiiiiinnnnn!!!!!
und ich sitz hier in der Schule ohne Lautsprecher und kann nicht in die neuen Lieder reinhören... *heul*
zerrissen ist toll! ein neuer tag ist geil!!! und egal wohin ist auch super!!!!
maaaaaaaan, es soll endlich der 13. sein!!!!
wooow
*sprachlosbin* ...
So, hab mal auch die neuen Tracks gehört:
Die sind echt mal GEIL!
Hört sich alles sehr nice an und bin ja schon gespannt auf das wirkliche Album^^
*jubeljubelfreufreu*