Seit wir in der Schule regelmäßig joggen hat der Sport mich jetzt irgendwie auch gepackt. Vor ganz kurzem hab ich noch gedacht, wie man bloß freiwillig joggen gehen kann, weil das doch stinklangweilig ist! ist aber gar nicht so, wenn man dabei einfach Musik hört. Am besten kann ich zu so richtig schön lauter, rockiger Musik wie Billy Talent laufen, oder zu groovender Musik wei Seeed. So richtig angefangen mit regelmäßigem joggen habe ich aber erst die letzten Wochen, bzw. so ganz richtig diese woche. Danach fühle ich mich immer soo gut, nicht nur weil ich weiß, dass ich Sport gemacht habem sondern auch körperlich. Bei mir war es jetzt immer so, dass ich loslaufe und ca. nach 15-20 minuten komme ich an einen punkt, wo meine Beine/Füße anfangen "wehzutun", dann laufe ich einfach weiter und nach kurzer Zeit ist der "Schmerz" (nein es ist kein richtiger Schmerz, ich weiß gerade nicht, wie ich es nennen soll) weg und ich kann eeewig weiter laufen. Najagut ich bin bis jetzt noch nicht länger als eine Stunde gelaufen, aber eigentlich auch nur, weil immer was dazwischen kam (-> Dunkelheit, starker Regen, meine Blase^^). Jedenfalls ist bei mir die Kondition an sich überhaupt kein Problem, mein Puls ist auch nach ner Stunde Jogging fast so wie im normalzustand, nur es geht halt irgendwann auf die Beine und Füße, was ja wiederum bei mir nur immer ne zuüberwindende kleine "Phase" ist.
Das war mein kleines Jogging-Erlebnis^^ Joggt jemand von euch auch regelmäßig, wenn ja wieso, wenn nein wieso nicht, was haltet ihr vom joggen und und und ?