Wollte mal so fragen wer da hin geht ? Ich bestell mir die karten noch ,bin zum Glück net der einzige der da hin geht ,my mum kommt au mit
Wollte mal so fragen wer da hin geht ? Ich bestell mir die karten noch ,bin zum Glück net der einzige der da hin geht ,my mum kommt au mit
da simma dabei...fulda pflicht programm...schöner erinnerungen dazu..vor 2 jahren das konzert in fulda war so genial
Ich komme auch nach Fula.
Nachdem heute so ein schöner Tag bei uns war darf ich hin. Müssen nur noch die Tickes geholt werden
Ich freu mich schon riesich... könnte ja eigentlich als B-days Geschank bei mir durch gehen na ja egal.
Ich freu mich shcon riessich.
Um wie viel Uhr wollt ihr antanzen , wenn ich fragen darf?
02.02.2007 Fulda
18.05.2007 Gießen
halbe std - bis einlass..ich stelle mich sicherlich net stunden vors kreuz..
ok thx Fienchen!
Ich weis noch net ma wann ich da antanze....
02.02.2007 Fulda
18.05.2007 Gießen
aLso Tickets habe ich schon bestellt *freu* dann kanns ja schon los gehen oder `? das wird richtig cool !!!
Achso wo is die Halle überhaupt ?
halle is gut...das kreuz is in horas. nähe aschenberg wenn dir das was sagt
keine Ahnung wo ...Zitat von Fienchen
Das mit den Kartenbestellung ging total schnell !!! Super Service !! Nur 3 Tage gewartet und schon die Karten in der Hand
ich geh da auch hin
zusammen mit meinem bruder, der mir das ganze zu meinem Geburtstag geschenkt hat musste sogar voll anfangen zu weinen, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hab und mich soooooo gefreut hab
"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"
Cool :PZitat von Nepudo