Hab mir gestern noch den Tv Total Auftritt angeschaut. So geilo. Senna hat ein großen Unterhaltungsfaktor. War schon extrem lustig.
Ich glaub solche Fernsehauftritte werd ich mir öfters angucken.
Hab mir gestern noch den Tv Total Auftritt angeschaut. So geilo. Senna hat ein großen Unterhaltungsfaktor. War schon extrem lustig.
Ich glaub solche Fernsehauftritte werd ich mir öfters angucken.
jaja popstars und Kati nicht in der Band naja das lied ist schön muss ich mal sagen, und das senna in der band ist finde ich auch gut (sie und kati waren und sind die besten )
Also ich find die Popstars eh alle langweilig !!!
Ich glaub das sie wie z.b. Overground oder die Preluders nichts drauf haben !! Denn es gibt keine No-Angels einfach mehr ! Die Zeit ist vorbei
Oh mann ich find die studioversion von "Shame" total schrecklich hab ich mir gleich gedacht, dass sie da sone besch****** Nummer draus machen.. besonders bei Sennas stimme ist mir aufgefallen, wie sie die verändert bzw. angepasst haben. die hört sich total flach an, vollkommen ohne "gefühl" und ja einfach popstarsmäßig
Schaut eigentlich irgendwer hier dieser "Fortsetzung" mit Nina Hagen?! "Ninas Engel" oder so?
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich habs gestern mal geguckt. Fands jetzt aber nicht so dermaßen interessant. Mal sehen, vielleicht guck ichs mir nächste Woche nochmal an.