Was willste denn damit aussagen?Zitat von 23zwerge
Ich hab schon viele Leute gesehen, die SO in SO einem Zustand eingepennt sind.
Was willste denn damit aussagen?Zitat von 23zwerge
Ich hab schon viele Leute gesehen, die SO in SO einem Zustand eingepennt sind.
Äääääähhhh also meine Eltern sind jetzt keine Alkoholiker, und "sich volllaufen lassen" hör ich im Zusammenhang mit meinen Eltern nicht wirklich gerne. Wenn mal eine Feier ansteht, auf der es lustig zu geht, dann ist da auch Alkohol im Spiel (ja ich weiß, das Leben kann auch ohne Alkohol lustig sein, aber wie gesagt, nicht jeder teilt deine Meinung, Hasi ) Aber soooo oft passiert das jetzt auch nicht, aber es passiert und das ist menschlich.Zitat von Lis25
klar kann man so einschlafen, aber ich gehe mal meinen gedanken nach, die mir sagen, dass die zwei noch nicht lang im Auto sein können, weil sie sich anscheinend noch auf dem Gelände von der Halle befinden(sonst hätte der Bild-Foto-Mensch das foto ja nicht machen können) und es sieht für mich einfach nach einen: verschwinde endlich, keine fotos, ende für heute aus.Zitat von Die einzig Wahre
ist auch irgendwie so die pose "hach ja. schöner abend, aber jetzt bin ich müde". also, seufzen und kurz an die schulter anlehnen.
...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...
@Mali: Schnuckiputz, ich weiß, aber die Leute in meinem Alter hauen sich auch oft die Birne voll
@Jana: Jo, tut mir leid...der Ausdruck war unglücklich gewählt :/
Ich woltle deine Eltern nicht als Alkoholiker oder was weiß ich was hinstellen.
@Cheeza: Genau das hab ich mir bei dem Bild auch gedacht
falls es noch irgendjemanden interessiert, gibts hier noch mal das Bild von der Aftershow-Eva und ihrer "menschlichen Gehhilfe" ^^
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Zitat von esiststeffen
ich pesohnlich find es net schlim wenn stars auch mal betrunken sind ,oder dürfen die nie betrunken sein?
sehe ich genauso ! sind doch auch nur menschenZitat von *gg*
aber warum, steht in der titelleiste der seite :
"Juli hatte den perfekten Schwips" ?
wenn man das liest denkt doch sofort jeder der die net kennt, Juli bestehe nur aus der Eva
Ich glaub, bei dieser Zeitung darfste auch nich so hohe Erwartungen an inhaltlich korrekte Schlagzeilen stellen *ggg*...
[quote="Lemming
aber warum, steht in der titelleiste der seite :
"Juli hatte den perfekten Schwips" ?
wenn man das liest denkt doch sofort jeder der die net kennt, Juli bestehe nur aus der Eva [/quote]
herzlichen glückwunsch!!!! :P
bin stolz auf die julis
ich habe zirka 1000mal gevotet!!
und siehe da es hat geholfen!!!