tja so müssen konzert aussehen
empfehlung...BEIDE..könnte mich jetzt net entscheiden welches besser is
tja so müssen konzert aussehen
empfehlung...BEIDE..könnte mich jetzt net entscheiden welches besser is
hab sie ja am donnerstag auch mal wieder gesehn... fands auch ganz gut hab aber auch schon besseres gesehn wenn ich ehrlich bin...mich hat auch n bisschen die länge des konzerts enttäuscht...
ach und carina dein auftrag konnte ich leider nicht ausführen, der sebastian is net mehr rausgekommen.. also er war schon draussen aber er is halt gleich wieder abgehauen.
*G* net schlimm...ich verkrafte es gerade so
aber danke das du dran gedacht hast
ich find madsen eigentlich ziemlich cool! "die perfektion" hat mir nicht so gefallen, da dacht ich am anfang so, wasn das für musik? aber "vielleicht" zum beispiel ist sehr schön und "goodbye logik" ist ja sowieso am geilsten...
ma gucken, ob ich mal zu nem konzert gehe...
Be your own hero!
Tja Anja, ich hab dich ja vorgewarnt. Der Fritz-Club bei uns scheint zwar etwas größer zu sein (ca. 1000 Leute), geschwitzt hab ich aber auch wie Sau.
Ich muss aber sagen, dass ich auf dem Konzert so viele Leute gesehen hab, die ich kenne, wie selten. Scheint also echt ne beliebte Band zu sein.
Madsenmusik=sehr gut Noch Fragen?
@ steph: ich fand das konzert in dresden in keinem fall zu kurz. es war genau richtig. nicht zu lang und nicht zu kurz. ich war auch bisschen froh, dass es dann zu ende war *gg* ich hab so voll geschwitzt und war kurz vorm umkippen, weil es so dermaßen stickig da drin war, da konnte ich mich dann erstmal hinsetzen...
ich fand lustig, dass sebastian so am anfang gesagt hat "ja, wenn ihr so weiter macht, dann spielen wir noch die ganze nacht!"
später, so kurz vor ende hat ers dann aber natürlich wieder verneint, weil er ja auch selber nicht mehr konnte^^
hmm naja bei 2 alben erwarte ich einfach mehr...
und bei farin urlaub zum beispiel gehts definitiv noch heftiger zur sache und der hat das fast 2 einhalb stunden durchgezogen. das war toll.
Danke für die Antworten...
Na ja, werde jetzt wohl Goodbye Logik zu Weihnachten kriegen. Hoffentlich!!!
So.. nach dem zweiten Album habe ich jetzt auch das erste.
Das Konzert am Samstag war ja mal geil. Hat mir sehr gut gefallen. Ich mag inzwischen auch die beiden Alben sehr gerne. Sebastian hat sich ein bissle über das Konfetti lustig gemacht, dass kurz davor bei dem Auftritt von Juli ins Publikum geschossen wurde.