Ich hoff ja doch mal, dass das mit den Leichen nicht ganz ernst gemeint ist *ggg*...
Ich hoff ja doch mal, dass das mit den Leichen nicht ganz ernst gemeint ist *ggg*...
Lol
Irgendwie mein Lieblingssong auf dem neuen Album...ich hab nix auszusetzen und das lalala is einwandfrei
Also von mir: daumen Hoch
das lied ist WELTKLASSE!
das einzig 100% positive lied, wie eben eva sagt. ein richtiges power-lied
die drums sind einfach GENIAL. super arrangiert, kompliment!
teflon, lalala, ok... soll sein, mir egal!
übrigens, das lied könnte genauso gut von MIA stammen, nur dass MIA (bei allem respekt vor ihr) nicht annähernd so ein geiles lied im repertoir hat!
mein mitteilungsbedarf ist somit gedeckt. übrigens: EIN NEUER TAG gleich als erstes nach dem aufwachen hören und alles wird gut
Der Text von diesem Song is einfach nur guuuuuuuuuuuuut! Und wenns zum Refrain geht, wird irgendwie so ein "Neuer Tag"-Gefühl vermittelt. Das mit dem Monopoly is mir auch eingefallen und wie die meisten hier mag ich das "lalala" und "über Leichen".
Ich mag den Song überhaupt nicht. Vieeel zu hektisch und irgendwie spricht mich der Text auch nicht so Recht an
das lied kam gerad bei "alles was zählt" ..
na kommen ständig Juli lieder^^ ist der drehbuchschreiber etwa Julifan???
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
man weiß nie, was man kriegt.
das frag ich mich auch. der song kam schon mindestens zweimal und auch sonst kamen schon so einige juli-songs. das find ich voll tollZitat von ~*Biene*~
"Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
Ich war noch nie so glücklich
Verdammt, du machst mich süchtig"
alles was zählt ist eigentlich eine soap wo es sich lohnt die mal ab und zu anzugucken
naja aber zum topic...
ein neuer tag find ich absolut geil(ich immer mit meinem geil.. ) weil das lied zu meiner lebenssituation total gut passt
...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel