Die Herren haben es geschafft.
Sie spielen am 28.03.2007 in der Kölnarena (20.000 Leute) das haben nicht viele Deutsche Künstler geschafft...
Die Herren haben es geschafft.
Sie spielen am 28.03.2007 in der Kölnarena (20.000 Leute) das haben nicht viele Deutsche Künstler geschafft...
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
ich auch nicht!!!Zitat von *gg*
Die Single soll ja am gleichen Tag wiee die neue von Grönemeyer veröffentlich werden. Werden die Jungs sicher die 1 stellen dafür wird Herbert sie was die Album verkäufe betrifft platt machen. Da veröffentlichen sie aber leider nicht gleichzeitig.
für die die sich das angeschaut haben:Zitat von Fienchen
http://www.mytrash.tv/222-antworten-...otel-fan-angie
oje die arme..wie der ihr video schon rum gekommen is lol..
rofl .... aber das Original ist immer noch am geilstenZitat von Fienchen
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
wie kann man nur so dumm sein..... (ich mein das mädel, nich das ihr das jetz hier falsch versteht....)
EinsLiverockt
~~~
*muhhaha*
~~~
Juli in Olsberg20.01.07
~~~
D!€ m€rL!n
naja ich find ja im grunde genommen, hat sie im ansatz recht. die tokio hotel-hasser gehen mit mittlerweile mehr auf die nerven als die fans ^^
naja oke, aber dumm ist sie trotzdem
übrigens die ham das mädel heute im radio gebracht
"wenn ihr meint uns fertig zu machen, dann machen wir euch mal rischtisch fertisch.."Zitat von Fienchen
schonmal was dvon gehört man sollte gleiches nicht mit gleichem vergelten?
naja, prinzipiell finde ich es auch krass wie polarisierend diese band wirkt und die jungs tun mir leid, weil die könnten sich selbst die haare blond färben und hätten trotzdem kein privatleben... einer von ihnen hat mal gesagt, dass sie nicht abends in die disko gehen können und nicht unbedingt wegen der fans...
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
Irgendwas machen JULI da falschZitat von Der Mark
im neuen Stern sind 16(!) Seiten über Tokio Hotel drin ..... und in dem Artikel werden auch 2-mal Juli erwähnt, aber ich weiß nicht, ob ich über den Satz "'Durch den Monsun' ist so etwas wie 'Perfekte Welle' für die Generation 10 plus'" nun entrüstet sein oder ob ich drüber lachen soll
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!