doch, den zug^^Zitat von Fienchen
doch, den zug^^Zitat von Fienchen
ach die konnten dann im zug übernachten???
Steht doch hier, Carina ^^:
Zitat von Halliwelli
tschuldigung..ich bin heute noch nicht in der lage jedes einzelne wortz aufzusaugen
Du meinst sicher ICE, oder?Zitat von Halliwelli
Boah bei uns is der Zaun von den Nachbarn weggeflogen. Ne Freundin war bei mir hat vor dem Zaun geparkt, ich meinte noch so gleich fällt bestimmt ein Element des Zauns auf dein Auto (weil das war letztens bei nem kleineren Sturm schon ma umgefallen) Ein paar min Später viel ein Element dann wirklich um aber zum Glück nicht das von der Freundn lol sondern auf den uralten Jeep der Nachbarn denen der Zaun gehört.
Haha aber am nächsten Morgen stand ab da wo die Freundin geparkt hatte bis zu Straße hin nix mehr von dem Zaun *lach*
Jaja, nachdem die Züge dann alle irgendwann nicht mehr gefahren sind, hat man die Züge dann einfach in den großen Bahnhöfen aufgestellt, damit die Leute, die an den Bahnhöfen rumgestanden sind und nicht mehr wegkamen, wenigstens im warmen Zug übernachten konnten.ach die konnten dann im zug übernachten???
Was kann die Kundin/der Kunde dafür? *g*<- Ey Hallo ?? Was kann denn die Bahn dafür, dass so ein Sturm ist ? Ey wie dumm muss man sein
Ne, da ist die Bahn sehr warscheinlich gegen versichert, es war praktisch schon immer so, dass die Bahn in so einem krassen Fall ein Taxi oder ein Hotelzimmer organisiert und gezahlt hat.
"Sturmgefahr nicht gebannt"
Das Risiko weiterer Orkane bleibt laut Experten allerdings in diesem Winter weiter hoch. "Die Sturmgefahr ist auf keinen Fall gebannt", warnte der deutsche Experte Olaf Pels Leusden am Freitag. In Deutschland ist bereits das nächste Sturmtief namens "Lancelot" im Anzug.
Die hohe Sturmgefahr hat unmittelbar mit den milden Temperaturen zu tun. Üblicherweise lenkt das saisontypische "Kältehoch" über Osteuropa die vom Atlantik kommenden Stürme in Richtung Skandinavien ab. Diese Barriere fehlt nun - die Stürme können ungehindert nach Mitteleuropa.
@ n24
wann soll denn der lancelot kommen?
der is schon da^^Zitat von Malibun
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...