vielen dank lea, die sind richtig toll
auch die schwarz/weiß szenen passen richtig gut!! erinnern mich an die dvd von der deluxe edition...
interessant finde ich ja die diskussion über das cover von "wir beide"
vielen dank lea, die sind richtig toll
auch die schwarz/weiß szenen passen richtig gut!! erinnern mich an die dvd von der deluxe edition...
interessant finde ich ja die diskussion über das cover von "wir beide"
"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"
Interviw mit Eva "Ich fühle mich wie unter einem Mikroskop"
http://www.welt.de/data/2007/01/21/1183763.html
das klingt ja mal sehr interessant... aber irgendwie kann ich mir nich vorstellen das dies unsere Eva gesagt haben soll, das klingt mal so ganz anders als die anderen^^
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Das Interview find ich mal echt stark.
ja cooles interview. echt klasse und informativ!
danke für den link!
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
hmm ja muss dir da ein bisschen recht geben...hat an stellen so geklungen, als würde si sich ein bissi zu wichtig nehmen...und das ist ja wirklich sonst nicht ihre art. kann mir gut vorstellen, dass sie ewas ähnliches gesagt hat und dass die wörter und formulierungen beim abtippen ein bisschen umestellt wurden, was dann aber dazu geführt hat, dass das interview an manchen stellen sich ein bisschen komisch anhört...ne aber sonst ein shönes interview. das mit den erschöpfungszuständen und der medienpräsents kann ich mir aber sher gut aus evas mund raus vorstellen, ich glaub die fühlt sich wirklich alles andere als wohl unter der ständigen öffentl beobachtung. ist ja auch verständlich...Zitat von Der Mark
Ja, das habe ich auch sofort gedacht. Irgendwie war ihr Ton sehr bestimmend und dieses ganze Gerede um Macht und Ausstieg bei JuliZitat von Der Mark
Naja ich würd das net so ernst nehmen. Also ich glaub kaum dass unsere Eva so schnell aussteigen würd… Das geht doch net lol. Wahrscheinlich wurd an dem Interview wirklich was gedreht… man weiß es nicht hehe
Heute in der "Welt am Sonntag" ist ein Interview mit Eva. Gibts auch im Internet zu lesen:
http://www.welt.de/data/2007/01/21/1183763.html
Ich find das Interview aber irgendwie blöde, da kommen sowohl Interviewer als auch Interviewte so unfreundlich vor, als hätten die sich nicht grad gut verstanden^^
lol, guck mal die letzten sieben Beiträge über deinem an
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!