YES
Gong spielt's jetzt auch endlich! Hab's schon zweimal gehört - einmal mit der tollen Abmoderation "Die neue JULI"
YES
Gong spielt's jetzt auch endlich! Hab's schon zweimal gehört - einmal mit der tollen Abmoderation "Die neue JULI"
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Hab´s heut wieder auf Jump gehört
wochenlang spielen dies nicht auf Jump und jetz hör ichs da heute schon zum 2. Mal ^^
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
heut mittag hab ichs mal wieder auf Jump gehört
ja Jump scheint es jetzt auch öfter zu spielen, was mich sehr freut ^^
wen soll ich suchen, was soll ich finden, wer von euch hält mich auf?
ja...das find ich auch mir kommts zwar immer so vor, dass wenn ich den sender höre die das Lied mit absicht nicht spielen^^ aber naja...weil ichs so selten höre, aber den sender hör ich eigentlich relativ oftZitat von Donna Reed
ich glaube ich habe mich doch geirrt habe es heut nachmittag gleich nochmal gehört !Zitat von Lemming
Gerade eben auf Gong
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
So, es gehört hier zwar nicht ganz rein, aber heute früh haben die Radiofritzen gesagt, dass eine wunderbare Band angefragt hat, bei den Julis Vorband auf der Tour zu sein. Und sie haben ABGESAGT! Uns wer ist diese Band: Dashboard Confessional. Wenn das stimmt, bin ich leicht sauer auf die Julis. Stattdessen guck ich mir hier in Berlin einen gewissen Neil Tickethier (oder so ähnlich, noch nie von dem gehört) an. Andere Städte haben wenigstens beatplanet oder Tele erwischt-die kennt man ja noch. Aber Neil irgendwas. . . .
Ach und bitte nicht vergessen (ich weiß, es gehört nicht hier rein):
http://www.fritz.de/_/musik/fritz20/vote_jsp.html
Alle mitmachen, auf Platz 10 standen Juli seit nem Jahr oder so nicht mehr.
Wenn es dir darum geht, eine Band zu sehen, die "man kennt", dann musste auf DEREN Konzerte gehen.
Es bewerben sich ja nicht nur Daschboard Confessional bei den Julis, sondern sicher einige mehr, und es kann immer nur einer genommen werden. Es MÜSSEN also andere Bands Absagen erhalten.
Und natürlich hat da jeder einen anderen Geschmack.
Also: Offen sein für neue Bands, die "man" noch nicht "kennt" und kennenlernen
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)