ne das magazin kommt montags um 20.15 auf super rtl. die wdh. der show vom mittwoch kommt am samstag um 16.50 und die wdh der show vom samstag am sonntag um 15.50 bei rtl *mal eben nachgeguckt hab*Zitat von Malibun
ne das magazin kommt montags um 20.15 auf super rtl. die wdh. der show vom mittwoch kommt am samstag um 16.50 und die wdh der show vom samstag am sonntag um 15.50 bei rtl *mal eben nachgeguckt hab*Zitat von Malibun
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
der einzige grund für mich des weiter zu schauen is dieser hier:
http://bilder.rtl.de/p2/2007-02/2660669/2660622.jpg
un war die hier net schn mal bei popstars oder so?
http://bilder.rtl.de/p2/2007-02/2660669/2660615.jpg
Ich kenn die doch alle nicht, deswegen kann ich dir das auch nicht sagen *g*
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
der typ is schuckelig
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
ich hab eben deine neue sig gesehn und mich gewundert, wo auf dem foto ein typ sein soll...
NEIN, der typ ist NICHT schnuckelig...aber gut, wie solls auch anders sein wenn carina auf ihn steht?! ^^ lol
eva und ich sind auch 2 hübsche typen, nicht wahr
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Also wen ich schreeeeeecklich finde: Von dem geschwisterpaar den älteren bruder, der sieht aus wie Michael Ballack Der Jüngere geht ja, und gut singen können sie beide^^ Aber die Familie ist auch so schrecklich, soooo dermaßen "perfekt", ih
Richtig, sogar schon zwei mal... Da nannte sie sich aber noch Anna-Lisa...Zitat von Fienchen
Mein Depp von Videorekorder hat leider irgendwann zwischendurch aufgehört den 2. Recall aufzunehmen, deshalb weiß ich gar nicht, wer alles weiter ist.
Ah doch jetzt weiß ichs ungefähr, wenn ich die Bilder beim gmx Artikel anguck. Komisch ist nur, dass gerade die weiter sind, die vorher schon verstärkt gezeigt wurden und von denen schon kleine, privatere Beiträge gedreht wurden.
Aber die beiden, die Fienchen gepostet hat, find ich auch toll. Der Typ sieht geilo aus und das Mädel hat einfach nur ne tolle Stimme.
Ja, ich glaub die war in der 4. Staffel bei Popstars. Ist dort sogar ziemlich weit im Workshop gekommen, unter die letzten 15 war sie mindestens. Bei der 5. Staffel war die auch dabei. Aber nur im Casting. Sie ist dann zwar weitergekommen, hat dann aber die Entscheidung in München abgesagt, weil sie ihre Ausbildung zu Ende machen wollte.