sooo..ich bin jetzt au mal wieder zuhause
ja ich weiß es war ne geile zeit..hachja..es war soo schön.
un huch..dat fienchen stand in der 2-3 reihe.. hehe..danke nomma an jasmin un ihren bruder für das vorlassen der kleinen hehe
also ja..was soll ich sagen. einfach unglaublich schön. mein highlight war "wir beide" hachja..diesmal war bine au vor ort..un manchmal hatte es den anschein als ob sie nen paar tränchen in augen hatte. kann mich aber au täuschen. aber jedenfalls hat man es ihr angesehn das sie begeistert war von allem *G*
technische probs gab es au nen paar..aber nicht weiter schlimm..meine ohren leben noch.
nach dem konzert direkt kamen simon un dedi nomma neben die bühne..den rest hab ich net gesehn. waren ja sicherlich au viele bekannte da. danach noch nen paar sätze mit anwesenden menschen geredet un dann ging es nomma in die fuldaer innenstadt..aber ür mich net mehr so lange..denn bin total ko
un überwältigt. zur stimmung..ja also ingesamt kann ich es net sagen da ich vorne stand. um mich rum menschen die noch net mal mitm fuß gezuckt haben, aber AUCH (extra für th großgeschrieben ) kleine kinder..die aber voll abgegangen sin lol..un andere menschliche wesen also alles dabei
so ich geh schlafen..versuche morgen einen bericht zu verfassen..nja un fotos sin nischt geworden..aber vielleicht kann th ja noch nen bissi was draus zaubern.
in diesem sinne..liebe grüße an ann, th (+anhang..wie hieß er doch gleich lol), jasmin un ihren bruder..war mal wieder scheen
achso..jasmin un ihr bruder hatten mich vorm konzert kurz hochgehoben un ich hab th darauf etwas laut drau aufmerksam gemacht das wir da sin hehe..da haben nur alle doof geguckt was die alte hier so rumschreit un ich hab nur gehört "die is im juli-fanclub..der verzeihen wir das nomma. wie komisch sin die denn naja fands amüsant
so jetzt aber..gute nacht