Wo weißt du sad her.Von der Internetseit?Dann sag mir die mal bitte,ich will sehen,ob das stimmt!Zitat von Der Mark
(Nicht das ich denk,du lügst,aber trotzdem...)
Wo weißt du sad her.Von der Internetseit?Dann sag mir die mal bitte,ich will sehen,ob das stimmt!Zitat von Der Mark
(Nicht das ich denk,du lügst,aber trotzdem...)
Ich hab das von der Presseseite von Universal Music. Um dort nachschauen zu können brauchst du Zugangsdaten.
Ich hab das aus dem Newsletter kopiert an dem Tag.
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
jep es gibt diverse Presseseiten.
u.a. auch die hier:
https://www.musik-promotion.net/
da kommt halt nicht jeder rein.
Ja doch da komm ich auch rein, aber zur Zeit nicht, da ich meine zugangsdaten nicht weiß
4Me Entertainment
wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, soll ja die neue Silbermondsingle auch am 30.3. rauskommen ..... also würde ich mal vermuten, dass eine der beiden noch mal verschoben wird ^^
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Hmm mit der Singel von Silbermond können sie es locker aufnehmen. "Das Ende vom Kreis" gehört auf dem Simo-Album meiner Meinung anch zu den eher schwächeren Tracks. Meine Meinung...
Gruß patsche
denk ich auch… am besten sein is wirklich en toller song. und wenn sies net mit silbermond aufnehmen auch net schlimm sie wollen ja nicht die besten sein *lach* kleiner scherz lol... ne unsere julis machen dat schon
Ich kann mich da Steffen eigentlich nur anschließen, ich glaube nicht wirklich daran das Juli und Silbermond zur selben Zeit eine Single auskoppeln. Also denke ich, das sich ein Release in jedemfall verschieben wird.
4Me Entertainment
Mal sehn ob ich wenigstens diesmal schneller als Thomas bin...
Im Newsletter und hier steht, dass Zerrissen die nächste Single wird... als doch nicht "Am besten sein".
Laut Song Survivor Vol. 2 ist der Song sogar noch etwas beliebter, nämlich auf Platz 5. Meinungen dazu aber denke ich in einem neuen Thread.