Find auch das es nen schönes Interview ist !!!
Und zu Eva´s erotischer verkehrsansage brauche ich ja nichts mehr zu sagen ausser : WIE GEIL
Find auch das es nen schönes Interview ist !!!
Und zu Eva´s erotischer verkehrsansage brauche ich ja nichts mehr zu sagen ausser : WIE GEIL
Heut morgen auf dem Weg zur Arbeit lief "Perfekte Welle" und auf dem Nachhauseweg "Geile Zeit"!! Beides auf REL.
Geile Zeit hab ich heute auch gehört bei Radio 90,1 Mönchengladbach
Meine nächsten Konzerte:
JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln
brr 90.1 wenn ich schon an den sender denkeZitat von Florian
naja egal^^
ich hab wir beide heute morgen (mal wieder) bei eins live gehört...als könnten die nicht anderes bringen. ich will zerissen da mal hörn!!! :P
...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel
"perfekte welle" bei radio ruhr(oder so ähnlich) heute morgen und "wir beide" um kurz nach 4 bei eins live
...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel
Ich fands so schlimm ,als Antenne Bayern bei ihrer 100.000 € Liedern vor 2 Jahren "Geile zeit" ausgewählt hatten. Boah, da liefen einmal in der früh immer und immer wieder diese 3 Hits hinterinander, und das heißt Juli alle Viertelstunde. Schrecklich.
Naja, wollt nur mal loswerdne dass auf KroneHit sehr oft Lieder von Juli gespielt werden.
Das fandest du schrecklich?Zitat von 20.Juli
Ich würde mich freuen, wenn sie jetzt "Wir beide" - oder noch besser "Zerrissen" - drinhätten...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
naja, ich hab dann immer angst wenn ich ein lied zu oft höre dass ichs irgendwann net mehr hören kann, also totgehört hab irgendwie
Meine nächsten Konzerte:
JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln
ja genau, so gingsm ir ja auch. Ich mein war ja ein tolles Lied und so. Aber die ganze zeit ist auch nicht schön.
hat zufällig jm. heut morgen youfm gehört??
Boys vs. Girls?? Wo eva was erzählt hat?
ich weiß nämlich net was
in dem moment wo das kam .. war ich natrülich weit weg vom radio