wünsch ich dir auch und natürlich auch den anderen ...das kann ja noch was gebenZitat von Elva
wünsch ich dir auch und natürlich auch den anderen ...das kann ja noch was gebenZitat von Elva
...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel
Der 15. ist ja vorbei ...
Steht der Gewinner schon fest???
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Das hab ich mich auch schon gefragt. Also ich hab keine Mail bekommen. Aber die Ankündigung steht auch immer noch da.Zitat von kitakyushu
bisher hat doch bei so newsletter gewinnspielen noch nie jm. ausm forum gewonnen. soviel ich weiß .. denn bisher haben wir nie mitbekommen wer gewonnen hat oder eher
wundert mich ehrlich gesagt auch... ..vllt kommend ie ja einfach nicht in die pötte.
...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel
Sei doch froh, oder wolltest du den nicht?Zitat von Elva
Ich gewinn fast nie was.
bääääääääääääääääääähhhhhhhhhhh
Wie bescheuert ist das denn bitte, dass ausgerechnet aus München kein Publikumsfoto existiert?! Da hab ich mir so Mühe gegeben... *püh*
Ne, das find ich nicht in Ordnung... Ich bin dafür, dass das wiederholt wird
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Wer findet den Fehler?
Am Donnerstag, den 22.März wird Eva um 22:15 Uhr im ZDF bei "Maybrit Illner" zu Gast sein und sich mit Siegmar Gabriel (SPD- Bundesumweltminister), Renate Künast (Bündis ´90/Die Grünen - Vorsitzende der Bundestagsfraktion), Wolfram Weimer (Chefredakteur "Cicero") und Smudo von den "Fantastischen Vier" über die Klima-Katastrophe unterhalten.
Das ganze steht unter folgendem Thema: "Klima-Katastrophe: Verbote für Verbraucher - Freibrief für die Industrie?"
Hm... ich kenne zwar einige dieser Leute nicht, aber ich kann mich eher mit dem Eintrag im JuliWiki anfreunden. Also kein Wolfram Weimer, sondern stattdessen Dirk Niebel und Alfred Tacke. Außerdem war da doch noch eine Zeitungsjournalistin. Und ich weiß nicht, ob es nach neuer Rechtschreibung nicht "Das Ganze" heißen sollte...
Interessante Schreibweise unseres BundesumweltministersZitat von 23zwerge