Okay, kann ich mich jetzt nicht streiten, aber ich hab das in einer seriösen (!!!) Tageszeitung gelesen.Na, da hab' ich was anderes gehört...
Ich wollte auch nicht vor 3 Jahren Bundeskanzler von GESAMT-Deutschland werden...Diese Aussagen sind keinen Deut besser, als die von Stoiber, oder?
Tja, wenn der Osten nicht soviel CDU wählt, sollte er sich mal fragen, wieso!?Die Wahl darf nicht durch das Thema Osten entschieden werden. Denn die neuen Bundesländer sind nur ein Teil der Bundesrepublik! Die Bundestagswahl findet für das gesamte Deutsche Gebiet statt und es geht um gesamtdeutsche Fragen und nicht um bestimmte Teile speziell, da die Linkspartei versucht den Osten für den Wahlkampf zu missbrauchen und die "Ossis" als Wähler zu behalten. Immerhin ist die PDS ja die ehemalige SED, also eine "Ostpartei"... Ich glaube die Zeit, wo man eine spezielle "Ostpolitik" von "Ostparteien" gebraucht hat, ist vorbei, aber das will die PDS/Linkspartei nicht wahrhaben, kann ich aber verstehen, wenn man sonst nirgends passende Wählerschichten findet!
Wieso wirbt denn die Linkspartei nur im Ostdeutsche? Schon, aber Mindestlohn oder solche Sachen, will man die nicht auch in Westdeutschland!?
Er hat ca. 15- 16 Mio. Deutsche beleidigt, nicht nur einmal, und zurückgenommen hat er es auch nicht.Was macht Herr Dr. Edmund Stoiber denn so falsch
Aber natürlich hat er nur die böse, böse Linkspartei gemeint, natürlich Arrogant ist er auch noch.
Es hat dich keiner gezwungen, das zu lesen bzw. was dazu zu sagen.dass man hier einen extra Thread braucht
Und wenn das ein unnötiger Thread ist, dann ist er ja in guter Gesellschaft^^