Haste Recht. Soeben geschehn
Haste Recht. Soeben geschehn
Ich freu mich grad so dermaßen auf das Wochenende.
Hab mich jetzt mal etwas mit Bela B. beschäftigt. Das Album hat mich mehr als positiv überrascht. Unheimlich tolles Teil. Juli sind ja eh geil, gegen Mando Diao und Beatsteaks hät ich auch nichts, falls das klappt, und der Sonntag mit Pink wird bestimmt auch der Hammer.
Juli, wie siehts eigentlich bei dir aus? Kommst du das ganze Wochenende oder nur zum Julikonzerttag?
Ich weiß noch nicht mal, ob ich überhaupt komm ^^ Aber wenn, dann wahrscheinlich schon das ganze Wochenende - wenn schon, denn schon
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Wär zumindest sehr cool, wenn du kommen würdest.
Muss ich mal schauen, wie's finanziell aussieht dann... Meinst du denn, es gibt noch länger Karten?!
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich denk spätestens im Juni, wenn die beiden Samstagabendheadliner bestätigt sind, wirds eng mit den 3-Tages-Karten.
Aber ich denk, dass man ein 1-TagesTicket auch noch kurz vorher bekommt.
Aber ich brauch ja ein 2-Tages-Ticket *ggg*...
Bisschen arg früh spielen Juli ja schon. "16 Uhr? Ham die danach noch was vor?" Diesem verwunderten Statement im Taubertal-Forum kann man sich wohl anschließen. Auf so ´nem Festival hätte auch ne Headlinerposition drin sein können, oder?
Mein Gott, irgendwer muss halt auch Nachmittag spielen... Es können nicht alle gleichzeitig um 20h oder so spielen... Wo ist denn das Problem eigentlich?
Problem nicht. Aber ich finde halt, als 2. Band (auf der Hauptbühne) ist für Juli schon relativ früh...