wieviel kosten denn die karten für die campus invasion?
wieviel kosten denn die karten für die campus invasion?
23.1. juli in köln
31.3. nevio passaro
18. 5. juli in gießen
3.6. simo in butzbach (hessentag)
für nicht.studenten 20 €
Geändert von Fienchen (18.04.2007 um 19:10 Uhr)
Bin auch mal wieder aktiv, also meines wissens spielt Juli in Marburg. Des is auch der einzig Grund warum ich zur Campus Invasion nach Marburg will
lg Kevin
richtig.
steht ja auch in den Konzertterminen auf esistjuli.de
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
also wenn ich meine kumpel davon überzeugt bekomme mitzukommen bin ich auch dabei.
nur was ich mich frag ob sie nacher auch noch da bleiben un autogramme geben
Das wird dir leider keiner vorher genau sagen können, da dies sowohl von den örtlichen Gegebenheiten, als auch vom Veranstalter bzw dem Zeitplan der Julis selbst abhängt, also ob zB Interviews anstehen oder andere Termine.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
naja ich denke ich werde mir mal nen stift in die hand klemmen un ihnen nen Brief schreiben mit der bitte nach autogrammen
der thomas.
vielleicht machen wir hier auch mal ne liste wer jetzt alles zur Campus Invasion nach marburg kommt (wegen juli oder auch nicht).
hat wer lust?
23.1. juli in köln
31.3. nevio passaro
18. 5. juli in gießen
3.6. simo in butzbach (hessentag)