http://www.bild.t-online.de/BTO/news...imhaltung.html
wie geil is das denn
bei mir geht der link nicht, aber ich hab ne vermutung....
meinst du, dass das buch irgendwo in deutschland gedruckt wird, und zwar in der dunkelheit? die leute, die da arbeiten werden durchsucht, mussten verträge unterschreiben dass sie nichts verraten und werden die ganze zeit überwacht? und ich dacht, sowas gibts nur in amerika
...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...
genau das mein ich
yeah, Pößneck
was mich betrifft: dass ich mir den englischen hole, ist für mich beschlossene Sache, ich denke sogar über eine Mitternachtslieferung nach ..... und dann werd ich mich so lange verbarrkadieren, nichts hören und nichts sehen, mich nicht in die Nähe von Fernsehen, Radio und Zeitungen bewegen, bis ich das Buch durch hab (nur mit dem Internet, das muss ich mir noch überlegen ^^)
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
DAS werde ich auch machen, ich hoffe ich halte es bis Oktober aus ^_^
Denn dann erscheint der Band ja auf Deutsch, und ich werd mich nach Köln zur Mitternachtsparty begeben, und mich zwischen all den kleinen 9-jährigen Harry Potter Fans durchquetschen, um mir dann mein Exemplar zu sichern (und wehe, die haben dann kein Harry Potter Buch mehr, dann gibts aber echt Ärger )
♫Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn... ♫
ach du liebe zeit
ne, ich hab den mir die letzten jahre per mitternachtspost schenken lassen...letztes jahr ist es mir verdammt schwer gefallen, wach zu bleiben...das alter
und verbarrikadieren sowieso, allerdings hab ich den dann in ein paar stunden durch und dann hat sich die sache...wie jedes jahr...und dann paar wochen später les ich ihn nochmal, und dann nochmal diesen und dann jenen band...etc
mein problem is .. das ich jeden tag zug fahre un es mir dann imer schwer fällt auszusteigen da ich dann aufhören muss mit lesen
kenn ich *gg*
ich ärger mich aber auch jedesmal, dass ich z.b. auf längeren autofahrten nicht lesen kann, weil mir dann auf die dauer schlecht wird....alternative sind hörbücher^^
Dieses Mal kauf ich ihn mir auch unbedingt auf Englisch, hab ja letztes mal gemerkt dass es überhaupt nicht schwer ist zu verstehen. Ich bin ja so gespannt, ich glaub der wird einfach grandios.