Ich hätte "Wir beide" eigentlich als hitverdächtiger eingestuft. Noch dazu war da "Boxer" drauf, was ja so viele haben wollten. Hätt ich jetzt echt nicht gedacht, dass "Zerrissen" erfolgreicher wird....
Ich hätte "Wir beide" eigentlich als hitverdächtiger eingestuft. Noch dazu war da "Boxer" drauf, was ja so viele haben wollten. Hätt ich jetzt echt nicht gedacht, dass "Zerrissen" erfolgreicher wird....
Das ist ja echt geill das sie auf Platz 15 der Charts sind=D> .Und das mit der 3 Singel.Hätte eigentlich gedacht das sie so in die Top40 einsteigen.
ich habs mir gesttern auch mal zugelegt...naja die Remixe sind ganz gut aber über etwas neues hätte ich mich mehr gefreut....
Hey, und wer Lust hat, kann den Track auch wieder via http://chartbreaker.blogspot.com zum besten Neueinsteiger wählen.
LG Lila
Ich hätte nicht gedacht, dass sie mit "Zerrissen" so hoch in den Charts landen. Aber die Charts sind ja auch nicht alles, da gehören ja auch noch andere Sachen dazu
Herz voll - Kopf leer
Gestern war es umgekehrt
So, heute gekauft, aber noch nicht gehört ^^
Das "Booklet" find ich jedenfalls mal sehr genial. Selten so ein saugeiles Single-Booklet gesehen
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
ich finds supi^^..zwar wäre 1 platz viel besser gewesen, aber 15 ist meine lieblingszahl XD
...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel
so ich hab jetzt tatsächlich auch mal die single
un ich muss sagen .. sehr sehr geile remixe .. aber besten gefällt mir das 3. lied der n.o.h.a remix
ich hab sie mir bei itunes gekauft.
@Juli: wieso, was ist denn mit dem booklet? nicht dass ich neugierig wär, aber ich seh schon nen doppelkauf auf mich zukommen
...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...
Naja, weiß nich, ich find's einfach geil ^^
Hinten sind nochmal alle Fünf drauf wie sie in diesem "Wohnzimmer" stehen, mit "rausgerissenen" Klamotten, innen ist halt der Songtext drin, Tracklist, Credits, so das normale halt, dann ganz viele Schnipsel wo man dann nur noch jeweils die Köpfe sieht, und am Rand Simon + Marcel im Sprung, aneinander, also rechte Hälfte von Marcel und linke von Simon.
Äh - versteht man nicht, oder? Soll ich's einscannen?!
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings