Werde leider nicht kommen da hier VIehmarktist, ist wie Jahrmarkt nur in kleiner.
Werde leider nicht kommen da hier VIehmarktist, ist wie Jahrmarkt nur in kleiner.
Die Julis werden auf der MTV Campus Invasion in Marburg das Lied "Stolen" zusammen mit Dashboard Confessional live spielen.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
und ich kann nicht hin...frechheit...warum muss gerade da bei uns Viehmarkt sein und somit niemand zeit hat mitzukommen
Wiederholungstermine? Da is ja gleichzeitig Rock Am Ring im WDR *ggg*...
ha geil .. dann haben es die amerikaner ja doch geschafft .. ich freu mich
hey, das ist ja cool!! Freu mich schon sehr, das ist ja dann schon bald!
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
sehr schön
Da die Julis laut juli.tv um 19.55 Uhr spielen werden, nehm ich mal stark an, dass das Konzert auf jeden Fall komplett übertragen wird, da schon ab 18.30 Uhr live von der CI gesendet wird.
Hallo zusammen! Habe die Woche auch die Karten für Marburg bekommen. Da steht drauf was man nicht mitbringen darf - u.a. keine Kamera... Wie ernst muß man das nehmen? Wollte natürlich ein paar Fotos schießen. Der Tag soll schließlich auch bildlich festgehalten werden. Kann mir jemand sagen, wie das so gehandhabt wird? Ist das denen echt ernst, dass ich für mich privat keine Fotos auf diesem Event machen darf? (Bin nicht so die erfahrene Konzert- oder Festivalbesucherin). LG Sandra
...Du stehst in den Sternen und ich schau rauf zu Dir und ich finds geil Dich so zu sehen...
Also wenn das schon auf der Karte steht... wie ist denn die genaue Bezeichnung?
Aber wie gesagt, wenns schon drauf steht, dann meinen sie bestimmt nicht nur Spiegelreflex. Frag am besten mal bei MTV nach.