aso na dann^^ich bin halt noch nicht sehr mit myspace vertraut^^
aso na dann^^ich bin halt noch nicht sehr mit myspace vertraut^^
...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel
Ich hab von dem Myspaceding von unserer Band ein paar anfragen an einige aus dem forum geschickt (dami ihr euch nicht nicht wundert, wer da mit euch befreundet sein will)
Nachdem ich vor ein paar Monaten so gegen myspace gewettert hab, muss ich mich echt revidieren: Ich habs mittlerweile selbst und es ist echt praktisch, um mit Leuten in Kontakt zu bleiben. Gerade weil und wenn ich im Ausland studiere, ein echt guter Weg, um mit Freunden (ich adde nur Freunde und mir bekannte bzw. gut gefallende Bands) in Kontakt zu bleiben.
Also, das mit dem "..ich bin noch nicht so ganz mit myspace vertraut.." hat sich denk ich mal erledigt.
An der Schrift muss ich noch was arbeiten, weil wenn dann soll auch überall die gleiche Schrift sein.^^
...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel
so, ich hab meine seite mal wieder "restauriert". jetzt sieht wenigstens meine seite nach sommer aus, wenn der reale sommer schon nicht nach sommer aussieht
"Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
Ich war noch nie so glücklich
Verdammt, du machst mich süchtig"
Ich hab auch nen Myspace http://www.myspace.com/annielein01
können wir bitte alle einmal die juli kollektivauslachen?!
(aber schöne musik tut sie haben *seufz* )
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Myspace hat irgendwie was gegen mich. Ich kann mich dort seit einiger Zeit nicht mehr einloggen, obwohl das Password und die E-Mail Adresse stimmt.