Leider kann ich nicht in Reli ins mündliche Abitur, sondern Mathe oder Bio
Leider kann ich nicht in Reli ins mündliche Abitur, sondern Mathe oder Bio
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
@kitakyushu: aber wenn du sowas ekliges mündlich machen musst *g*, hast du doch bestimmt schöne schriftliche Fächer, oder?
Ich liebe dieses Leben.
Englisch, Sozialkunde und Französisch (abgestuft)
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
na da haben wirs doch
Ich liebe dieses Leben.
Was auch immer "abgestuft" heißt ^^ (ich weiß, wir haben da schon mal drüber geredet, aber ich versteh sowas trotzdem nicht *g*)
Aber Bio ist doch fein Wenn du Fragen hast, die sich nicht auf Biochemie beziehen, kannste dich gerne an mich wenden
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Abgestuft heisst in Cocos Fall, dass Französisch als GK gezählt wird. Das ist dann das gleiche wie bei dir: 2 LKs und 1 GK schriftlich sowie ein GK mündlich
Ah, danke
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich werde in Mathe ins mündliche gehen, weil ich da in diesem Jahr sagenhafte 14 Punkte bekomme, aber Bio Nachhilfe nehm ich trotzdem gern
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
Mathe... Wie kann man nur freiwillig Mathe machen... *g*
Seid Stochastik bin ich Mathe Fan.
Bio konnte ich dagegen noch nie so richtig, da muss ich immer alles auswendig lernen, weil ich´s net raff und im Transfer versage ich dann bitterlich.
Also, Talent für Vectorrechnung (Ende 13) entwickeln und dann steck ich auch 14 Punkte im mündlichen ein *ironie*
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011