Nein th, Juli-Konzertkarten.
1. hab ich ein Fahrrad und
2. sind es bis Trier 45 km.
Nein th, Juli-Konzertkarten.
1. hab ich ein Fahrrad und
2. sind es bis Trier 45 km.
Stimmt, zu den drei Konzerten, zu denen es dort schon Tickets gibt, habe ich die Links mal angepasst. Danke für den Hinweis.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
wie fein is das denn .. kassel .. da bin ich doch glatt da ohne zu überlegen ..
so viel zu dem thema "das wars erstmal mit juli dieses jahr" *g*
hui, dann klappts ja vielleicht doch mit 3x Juli in diesem Jahr ..... was natürlich bedeutet, dass es schon wieder zwei Jahre lang kein neues Julialbum gibt, tzzzzz
mal sehen was noch so für Termine dazukommen, sonst wär vielleicht Halle eine Überlegung wert ..... auch wenn 31,70 in meinen Augen nicht gerade billig sind ^^
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ui, na da bin ich aber gespannt was da noch kommt - die werden doch München nicht auslassen?! *fg*
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Für mich ist bis jetzt nix dabei, aber ich denke, ich werde nach Mannheim mal ne Juli- Pause machen, denn ich bin ganz schön knapp bei Kasse momentan
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Wie geil! Ich hoffe Hamburg kommt auch noch dazu. Und nach Lübeck fahr ich auch auf jeden Fall ^^
Doll, alles mal wieder super weit weg
supi!bis jetzt zieh ich aber noch nichts näher in betracht!
jolly wäre geil gewesen,aber nun wohn ich zu weit wech..
mal schaun,was da noch kommt!
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever