♫Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn... ♫
Nach einem Lied? Ohje... Pro7 ist Mist
Wenn alles so weiterläuft, kommt nach jetzt nach Michael Mittermeier (der grade ziemlich gut ist ) Reamon.
Zumindest zeigt der Sender den kompletten Auftritt vom Herrn Mittermeier...
Ich hab da sonderlich wenig Hoffnung. Pro7 hat jetzt gerade SCHON WIEDER Werbung gemacht. Vermutlich zeigen sie auch nur einen Auftritt von Reamon. Bin ich froh wenn N24 wieder das Konzert zeigt...
So, Reamon hat die Bühen verlassen, jetzt gibt es wieder eine Umbauphase. Mit welchem Künstler es jedoch jetzt weiter geht, weiß ich nicht.
(man könnte doch auch eigentlich ein eigenes Thema zu "Live Earth" aufmachen, oder nicht ?!) So wie wir hier drin schon darüber schreiben
@ stonefield
Schau mal auf der Seite von Pro7 nach, vielleicht findest du auch einen geeigneten Mainstream für deinen Mac.
also pro7 is doch mal der letzte dreck .. den livestream kann ich net sehn .. un dann zeigen die nur 1 lied von silbermond un dann au noch net mal zu ende .. N24 wo bist du ...
Supi, so handeln wir uns zumindest nicht direkt 'n Abriss ein, wenn wir in dem anderem Thread zu viel zu "Live Earth" schreiben ^^"
Laut Samy Deluxe kommt jetzt (oder gleich) Jan Delay. Also ich hätte viel lieber jetzt schon Juli
nein ich nicht .. denn dann würde juli auf prosieben kommen!!!
ich bin zwar eh nicht da .. aber vielleicht krieg ich es ja noch irgendwie anders zu gesicht
bei dem stream kommt jetzt grad enrique iglesias...(schreibt man den so?)..
der stream ist doch auch live oder?!
hm..juli sollen endlich auftreten