der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Ja ich hab ja den richtigen Style drin, ich meinte nur die Farben. Die sind blaaaau und die Farben der Homepage sind brraaaaun. Das mein ich mit dem Anpassen. Ansonsten find ich das ja schon sehr fein aufgebaut da!
Eben musste ich mich noch mal neu anmelden, weil ja die alten Acounts mal gelöscht worden sind (wie ich es in Erinnerung habe) und dann wars wieder wie beim letzten Mal, dass das doofe Wiki meinen Namen Die einzig Wahre zu JT gemacht hat. Ich weiß schon, wieso ich Wikis nicht mag. ^^
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Achso, du meinst die Balken auf der Wiki-Startseite?
Hmmm. Das muss ich mal überdenken.
Ich bin da so zerrissen (was mich so zerrissen hat, weiß ich nicht)...
Stimmt schon, konsistenter wäre das in braun. Mal sehen.
Danke für den Hinweis. Fiel mir schon gar nciht mehr auf.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Ja, man wird mir der Zeit "betriebsblind", das sah ganz normal aus für mich, wenn man da jeden Tag xmal oder sogar y-mal drauf schaut.
der thomas.
Hast du denn noch das monobook-Aussehen, oder schon das neue Aussehen? Dann bitte monobook_eij2007.css nehmen
der thomas.
Ich habe den neuen Skin. Also habe ich jetzt mal meine Anpassungen nach "Benutzer:Rovo/monobook eij2007.css" verschoben (Unterstrich ging irgendwie nicht anscheinend). Trotzdem seh ich keinen Unterschied (auch nicht beim Neuladen)... ich hab so ein Plugin für Firefox, da steht:
Bei Wikipedia ist dann da noch eine Zeile mehr:Zitat von Eingebettete Styles
Dort geht das so etwa wie ich möchte...@import "/w/index.php?title=Benutzer:Robb1989/monobook.css&action=raw&ctype=text/css";