da das Thema ja nur mittelbar zum Thema 'Konzertliste' gehört, mach ich mal einen eigenen Thread dazu
also, der Grundgedanke ist, dass man die alten Nachrichtenmeldungen von juli.tv im Wiki auf einer eigenen Seite sammelt, um sie so der Nachwelt dauerhaft zu erhalten, auch wenn die alten Seiten einmal nicht mehr im Internet zu finden sein sollen und ähnliche Seiten könnte man dann sogar für Sachen wie die Newsletter vomn juli.tv (und auch für die von esistjuli.de) sowie für die Blogeinträge von Marcel anfertigen, und was es da nicht noch alles gibt (sofern man die Genehmigung dafür erhält, versteht sich)
also, was würdet ihr davon halten? für mich ist dieses Problem jetzt nicht sooo dringend, also ich könnte auch auf diese Seite verzichten ..... eine eigene Newslettersammelstelle in einem Wiki gibts zB (hier (hat jetzt natürlich nix mit Juli zu tun), die haben sogar eine eigene Seite für jeden Newsletter, was ich in unserem Fall aber nicht so gut fände, da es bei uns ja viel mehr Sachen sind und unser Wiki ja bei weitem nicht so groß ist
eine andere Möglichkeit (wie auch in dem anderen Thread schon angesprochen) wäre noch, dass jemand diese Sachen auf einer extra Homepage sammeln und zur Verfügung stellen möchte, das fänd ich sogar noch besser