Seite 399 von 806 ErsteErste ... 299349374389393394395396397398399400401402403404405409424449499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 8060

Thema: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

  1. #3981
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Früher so um die 10 Euro...
    letztes Mal war's allerdings mehr, wegen Tönen, schneiden (waren 55 Euro), etc....ich denke, das läuft bei mir um die 30-50 Euro raus^^

  2. #3982
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Also wenn ich nur zum Schneiden gehe, was ich meistens mache, dann geh ich zum Billig-Frisör meines Vertrauens, und da sind das so ... 15€? Ungefähr.
    Als ich damals meine Haare kurz geschnitten habe und auch noch Strähnchen hab machen lassen, waren's über €50.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #3983
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Bei euch ist ein billig-Friseur 15 € teuer pro Haarschnitt? o.O Das ist bei uns für 'nen Haarschnitt schon ziemlich viel. Also nicht, dass ich aus so einer billigen Gegend komme... Aber ich zahl meistens so 10-12€.
    Haare färben oder Haare tönen mach ich eh nie wieder. Wobei ich dunklere Haare haben will. Aber das sieht dann wieder einen Monat gut aus und danach doof. Deshalb lass ich es.

  4. #3984
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Also schneiden sind 12€. Und wenn ich dann noch waschen und fönen lasse...
    Aber München ist halt ein teures Pflaster, das merkt man auch bei Frisören
    Als Mann zahlste da 9€ *g*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #3985
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Naja gut Haare waschen kann ich zu Hause auch. ^^ Männer kostet bei uns glaub ich 7. Oder waren es 6? ^^

  6. #3986
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Dann hab ich auch mal eine Frage an die Fotoprofis unter euch ^^
    Ich will mir - trotz dass ich mit meiner Handycam total zufrieden bin - eine richtige Digi-Cam kaufen. Könnt ihr mir da eine empfehlen? Sie sollte klein und handlich sein, leicht zu bedienen, ein großes Display haben, die Bilder sollten auch dann noch richtig gut werden von der Qualität her wenn sie gezoomt wurden (was ja ein großes Manko bei meinem Handy ist, dass es dann so extrem verpixelt ist), und joa, ich glaub das war's erstmal - nicht allzu teuer sollte sie natürlich auch sein *g*
    Kann mich da jemand ohne große Reden zu schwingen mit Inhalten von denen ich eh nichts verstehe, ein bisschen beraten?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #3987
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre Beitrag anzeigen
    Haare färben oder Haare tönen mach ich eh nie wieder. Wobei ich dunklere Haare haben will. Aber das sieht dann wieder einen Monat gut aus und danach doof. Deshalb lass ich es.
    Ich wollte meine bis gestern auch immer dunkel haben, dunkel braun, aber ich glaub, das sieht nur bei langen Haaren gut aus. Also ich mach es nicht wieder, aber das war eh nur ne Tönung, die angeblich 10 Haarwäschen oder so aushält.

    Naja danke für eure Antworten^^
    Bei uns würde ein Billigfriseur denke ich 10 Euro kosten, oder sagen wir mal so: Ich finde, ein Friseur, bei dem das Haareschneiden (z.T. auch + Waschen und selber Föhnen) 10 Euro kostet, ist ein Billigfriseur - was nicht heißt, dass er schlecht sein muss Aber wenn ich was ganz neues oder "aufwendiges" will, würd ich nie zu nem Billigfriseur gehen, ich hab jetzt sowieso endlich meinen Lieblingsfriseur gefunden, bei dem zahlt man fürs Haareschneiden 13 Euro und für nen neuen Schnitt 16 Euro (Würd ich als "normal" einstufen, vom Preis her), alles inklusive Haarewaschen, aber mit selber Föhnen und dann stehen da immer so gaaanz viele verschiedene Haarstylingprodukte rum, die man sich ins Haar schmieren kann, ich liebe das Früher hab ich meine Haare auch nie waschen lassen, weil es ja bloß extra kostet, aber da wo ich jetzt bin, gibts das gar nicht ohne Haarewaschen.
    HAch aber der ist so toll, da sind nur junge Friseure, manchmal ist da sogar ein DJ und insgesamt ist es da einfach super =)

    @Juli So eine Cam such ich auch^^

  8. #3988
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    ich zahl 12, 50.

  9. #3989
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Also ich das letzte Mal beim Billigfrisör war und Stufen hab schneiden lassen, hat das außerdem zwar am ersten Tag dann gut ausgesehen, aber schon am zweiten Tag nicht mehr, und nach einer Woche sahen die Haare eigentlich schon wieder aus wie vorher. Aber ich will jetzt mal was richtig neues irgendwie, da geh ich zu einer ehemaligen Schülerin meiner Mutter, die jetzt 'ne Frisösen-Lehre macht, und da geht meine Mutter eben immer hin und dann nimmt sie mich mit
    Dieses ganze Haarstyling-Zeug brauch ich aber gar nicht, bzw. will ich auch nicht ^^ Waschen, fönen, bürsten und dann entweder offen lassen oder zusammenbinden, mehr gibt's bei mir nicht


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #3990
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ich investiere auch nicht wirklich viel Zeit in meine Haare^^
    Nur morgens waschen, Fönen tu ich sie nicht, najagut ziemlich oft Kämmen tu ich sie, und jetzt wo sie kürzer sind kommt öfters mal Haarspray rein, das ist dann aber immer ne Sache von höchstens 20 Sekunden. Manchmal kommt noch Schaum rein, wenn ich irgendwas "besondereres" vor habe, aber mehr hab ich hier zu Hause eh nicht rumstehen

Ähnliche Themen

  1. Frage zum video
    Von ein neuer tag im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:16
  2. Frage zu Sunnyglades
    Von Evachen im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 19:37
  3. Frage!
    Von Crying SouL im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:46
  4. Frage zur neuen Tour
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 21:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •