ich glaube bisher 14 :P
Auf, auf. Wir holen den Pott zu den Julis.
ich glaube bisher 14 :P
Auf, auf. Wir holen den Pott zu den Julis.
Yeah, so sieht das doch gleich viel besser aus als gestern... und irgendwie tippe ich entweder genau richtig oder ganz falsch...
hm, aber irgendwie hat der für heute die falschen Ergebnisse drin ..... zweimal 0:0 wär zwar für mich (und Robert^^) schön, aber es stimmt nicht
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Hm, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass die Daten nicht stimmen könnten^^ Da hat Thomas die wohl noch nicht eingetragen. Na immerhin ist dann das Hamburg-Spiel halbwegs zu meinen Gunsten ausgefallen. Aber 3 Punkte statt 5...
Ich war am Wochenende nicht zu Hause und somit musste ich mich auf den Liveticker verlassen. Da er zwar am Freitag funktionierte und am Samstag und Sonntag dann nicht, hat th die Ergebnisse irgendwann nachgetragen. Dieses Wochenende werde ich mal abwarten, ob der Liveticker funktioniert und sonst trage ich die Ergebnisse halt wieder von Hand ein.
Dann halte ich auch mal wieder ein wenig die Statistik fest:
Der Spielstand nach Tippgruppen nach dem 2. Spieltag:
- Die Fußballprofis : 1,14 Punkte (Insgesamt 256 Punkte bei 13 Mitgliedern und 224 abgegebenen Tipps)
- Corrs-Forum : 1,01 Punkte (Insgesamt 126 Punkte bei 7 Mitgliedern und 125 abgegebenen Tipps)
- Juli-Forum : 1,00 Punkte (Insgesamt 227 Punkte bei 14 Mitgliedern und 226 abgegebenen Tipps)
- Bembelkicker : 0,99 Punkte (Insgesamt 89 Punkte bei 6 Mitgliedern und 90 abgegebenen Tipps)
- Lone Reviewer : 0,93 Punkte (Insgesamt 50 Punkte bei 3 Mitgliedern und 54 abgegebenen Tipps)
Die Juli-Forum-Rangliste nach dem 2. Spieltag:
- Fruchtjoghurt (26 Punkte)
- stonefield (22 Punkte)
- esiststeffen (22 Punkte)
- th (22 Punkte)
- Der Mark (21 Punkte)
- rovo (20 Punkte)
- superman (20 Punkte)
- Fienchen (17 Punkte)
- Indy (17 Punkte)
- Kristin (11 Punkte)
- Florian (11 Punkte)
- Nicky (10 Punkte)
- Jana (5 Punkte)
- Marco (3 Punkte)
Thomas
Wow, obwohl ich das letzte mal nicht mitgemacht habe, liege ich immer noch vor Marco.
Oho. Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Dabei habe ich keine Ahnung von Fußball
@ Fruchtjoghurt: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Meine nächsten Konzerte:
JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln
Thomas
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...