ohje schon wieder so spät^^
gute nacht, robert! gute nacht, gäste! gute nacht, slurpendes yahoo! gute nacht, google suchmaschine!![]()
ohje schon wieder so spät^^
gute nacht, robert! gute nacht, gäste! gute nacht, slurpendes yahoo! gute nacht, google suchmaschine!![]()
Ich hab am Dienstag auf der A2 Richtung Köln n Auto mit ner Juli-Aufschrift auf der Heckscheibe gesehen. War das jemand von euch?!![]()
also ich nicht![]()
Darf man sich eigentlich so einfach n Schriftzug von ner Band auf die Scheiben/Auto machen lassen?!?
Klar, warum sollte man das nicht dürfen? Man darf ja auch so Aufkleber von Freizeitparks o.ä. hinten drauf kleben. Ich meine soclhe Leute von Park machen das einfach so. Mein Vater hat sich deswegen früher immer aufgeregt.
Bei uns im Ort hab ich letztens ein Auto mit einem riesen Toten Hosen-Aufkleber gesehen. Auch sehr beliebt: Ein kleiner Pink-Flloyd-Aufkleber. Die hab ich schon öfters gesehn. Und bäöhse Onkelz auch schon.
Und, wenn man das nicht dürfte, könnte man ja auch kaum das hier kaufen
Aber ich kenn mich natürlich nicht mit sowas aus, darf ja schließlich noch nicht Autofahren...![]()
Geändert von Malle (08.09.2007 um 21:36 Uhr)
"Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
Ich war noch nie so glücklich
Verdammt, du machst mich süchtig"
es gibt von juli doch eins zu kaufen .. also warum nicht? un sicher kann man sich das au selber machen .. ich mein is ja werbung![]()
Gute Nacht liebe Forum-user gute nacht forum gute nacht alle die auch eine haben wollenspam dir auch ne gute nacht
![]()
Spaaaaaaaaaaaaaaam, das muss auch mal wieder sein
Ich mag jetzt nicht schlafen gehen.
guten morgen, wiebke! wie gehts dir so?![]()
Guten Morgen, Maria, mir geht es GUTUnd dir?
Wassertrinken bewährt sich^^ Ich muss jetzt Hausaufgaben machen, ich maaaaaaaag NICHT -.-