Hab mir gestern abend auch noch die Deluxe Edition vorbestellt.
Freu mich schon xD
Hab mir gestern abend auch noch die Deluxe Edition vorbestellt.
Freu mich schon xD
Naja, du hast von der Deluxe-Edition von Ein neuer Tag gesprochen. Bei der ist das Cover ein klein bisschen breiter als es hoch ist. Wie man hier sieht, ist das Cover der DVD deutlich höher als es breit ist, wie bei normalen DVD-Hüllen halt. Folglich wird die Verpackung zumindest von der Größe her anders sein als Ein neuer Tag Deluxe. Aber es kann natürlich sein, dass die Verpackung dann aus Pappe ist.
Ok, habs verstanden...
aber naja ich hoffe immer noch auf so eine schöne Hülle
Ich finde die Tracklisten der DVD ein bisschen blöd... Warum sind das genau die gleichen Songs???
Weil Juli auf allen Konzerten dieselben Songs gespielt haben!!! Wie sollten die Tracklisten also sonst auschaun???
Na ja, nicht alle Bands sind große Meister in Setlistvariationen. Ich glaube, zu allermeist sind sogar die Songs auf einer Tour dieselben. Und es gibt ja auch nur 2 Juli-Alben und davon will die Band eben ganz bestimmte auf den Konzerten spielen. Am Anfang fehlte halt noch "Zerrissen" im Set, der Song kam dann irgendwann noch dazu. Im "Wiki" sind übrigens alle Setlisten zu finden...
Geändert von soylent_gelb (18.09.2007 um 02:00 Uhr)
Müsste jetzt nicht langsam auch mal die Promo für die Single bzw. die Dvd losgehen? Man hört in letzter Zeit so wenig von den Julis.
Hab ich mir auch gedacht,denn gehört hab ich noch rein gar NICHTS!