Jap.. dito^^
find es scheiße das die neuen Folgen am Nachmittag kommen, pass überhaupt net in mein Zeitplan
Jap.. dito^^
find es scheiße das die neuen Folgen am Nachmittag kommen, pass überhaupt net in mein Zeitplan
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
man weiß nie, was man kriegt.
ich geh jetzt mal Super Nanny gucken..
@Juli: Vielleicht werden die Folgen ja irgendwann mal sonntags abends wiederholt. Als du hier warst haben wir ja auch so ´ne Wiederholung geschaut.
Mittags passen die mir auch ganz schlecht, aber heut und morgen konnte/kann ich´s sehn
@Topic: Gleich Grey´s Anatomy ... Ich werde heulen ...
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
ich werde auch gleich wieder bei greys anatomy heulen, wobei ich weiss wies ausgeht (ich habs auf französisch gesehen und sogar fast alles verstanden*stolz*)...trotzdem
...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...
Ich würds auch voll gern schauen, find das extrem interessant, nur ist die Zeit, wo es kommt, immer so komplett bescheuert. Ich hoff einfach, dass es wieder einen Zusammenschnitt gibt, der dann Sonntagabends kommt.
Bei mir läuft gerade Nick.
Gleich kommt "Drake & Josh".
...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel
in ca. 13 minuten schau ich den 2teil von "Die Frau vom Checkpoint Charlie" habe gestern leidr die erstn 30 minuetn verpasst -.- naja aber heute wird der rest angeschaut... der Film ist wirklich sehr interessesant... im Moment interressiere ich mih acuh sehr dafür (seid de ich nicht mehr auf der Reaschule bin...man wird halt doc erwachsen )
Ich gucke gerade die Champions League... Barcelona spielt besser, aber Stuttgart hat die größeren Chancen... klingt komisch is aber so
Meine nächsten Konzerte:
JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln
simpsons