Hm, ich denk nicht müsste alles gewesen sein was man in 5 oder 7 Minuten so zu bequatschen hat. xD
Ihr mit euren Minuten ist doch völlig egge. ^^
Hm, ich denk nicht müsste alles gewesen sein was man in 5 oder 7 Minuten so zu bequatschen hat. xD
Ihr mit euren Minuten ist doch völlig egge. ^^
...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel
Schlussendlich bin ich dann ja froh, nicht wach geblieben zu sein.
Ist schon was tolles, wenn man's aufgenommen hat, und vorspulen kann
Ich hab mich auch erst gewundert, wer da neben Simon sitzt (ist das Dedi? Oder Marcel?). Aber nein, es war wohl "nur" einer aus dem Publikum (klingt jetzt abwertend, soll es aber nicht sein ). Simon wirkte meiner Meinung nach noch ein bisschen verschlafen...
♫Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn... ♫
... oder auch schon nach paar Stunden.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/conte...4?inPopup=true
Einfach geil fand ich ja Evas Kommentar zum Thema "Reporter die nicht richtig gucken können" im Bezug auf das Rollstuhlpodest
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
am besten ist das Grinsen von Jonas als die arme Eva ihre Umzieh-Torturen darlegt
simon möchte man doch ein kissen geben..
aber sie schlagen sich seeehr tapfer....und ich frage mich grade, wie es ausgesehen hätte, wenn einer von den gästen im hintergrund auf der seines nebenmanns eingeschlafen wär...schade dass ich nicht da war
...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...
So, auch gerade angeschaut
Sehr schön eigentlich. Nur was dieser Mensch neben Simon sollte - also auf der anderen Seite, was Jonas da sollte, kann ich mir denken ^^ - weiß ich nicht... *g*
Jonas' Grinsen als Eva das Umziehen darstellt, find ich auch sehr geil - aber auch Eva an sich, wie sie das macht
Und schöne Dinge haben sie erzählt ^^ Das mit der Abi-Abschlussfahrt des Deutsch-Pop von diesem Reporter muss ich mir merken *g*
Aber der Moderator... Münster und Köln, *pah*, das nehm ich persönlich
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich hab mir auch grade dieses video auf zdf.de angeschaut...das interview war echt witzig, vor allem hat die eva, find ich, nen tollen humor .
bloß dieser artikel ist echt eine frechheit...
hab schon die beiträge gelesen, die scho mal drüber geschrieben wurden, und ich find einfach, wenn man eine band nicht mag, dann ist das geschmackssache und man muss sie nicht allgemein in einem ewiglangen artikel runtermachen! ich find auch manche sachen nicht gut, aber da wäre mir als journalist klar, dass ich keine kritik über die schreiben kann, weil ich dann nicht objektiv bin; das kann ja dann jemand machen, der neutral gegenüber der band/dem künstler ist.
wusste grad nicht, wo ich meine wut rauslassen kann, deswegen hab ich das jetzt hier mal gemacht; hoffe, das ist okay...