Hier noch ein Artikel auf der Homepage der NPD zu Eva H.
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pf...d=1&detail=947
Hier noch ein Artikel auf der Homepage der NPD zu Eva H.
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pf...d=1&detail=947
Man... da geh ich einmal auf die NPD Seie und schon sticht mir der Udo Voigt in die Augen ...
Vom Prinzip her finde ich das alles etwas übertrieben.
Ich habe ihr Buch nicht gelesen, weshalb ich dazu auch keine Stellung nehmen möchte, aber das einzige was Eva Hermann in den letzten Wochen gesagt hatte war, dass sie die Familienpolitik aus der NS-Zeit gut findet. Sie hat klar gesagt, dass sie das dritte Reich ablehnt.
Deshalb finde ich das alles ziemlich übertrieben. Wenn sie es so sieht ist das ihre Meinung, aber provokant oder unmöglich finde ich es nicht.
Ich sehe grad die Sendung und finde persönlich, dass Kerner und co. übertrieben haben. Man sollte sie schon ausreden lassen. So fair sollte man sein.
Die Senung kann man sich hier ansehen
Ich habe die Sendung jetzt auch gesehen.
Und ich muss sagen, dass ich mit den Leuten aus dem ZDF Forum überein stimme.
Es wurde nicht versucht ihr eine Chance zu geben. Sie hat mehrmals ihre Ansichten versucht zu erklären, wurde aber beabsichtigt missverstanden oder man wollte ihr gar nicht zuhören.
Das Verhalten von Herr Kerner, Frau Berger und Frau Schreinemakers war in meinen Augen vollkommen unmöglich. Die letzt genannten machten auf mich nicht den Eindruck, dass sie viel Ahnung hätten. Viel mehr hatte ich das Gefühl, dass sie bei bestimmten Schlagwörtern einfach nur empört reagieren wollten. Beispiel Autobahn. Eva Hermann spricht Autobahnen an, weshalb sich die zwei Damen aufspielen und empört tun. Herr Kerner "Autobahn geht gar nicht". Herr Kerner, wie soll Ihre Frau dann zu ihren Spielen kommen? Via Landstraße?
Mario Barth wurde in meinen Augen mit rein gezogen. Kurz vor dem Schluß will Frau Schreinemakers zu tiefst empört das Studio verlassen und meint, dass sie das nicht mehr mit anhören kann und Herr Barth, sowie Frau Berger auch nicht (nicht der genaue Wortlaut). Sie stellst fest, dass Herr Barth sich doch wegdreht (für den Zuschauer ist es leider nicht sichtbar). Der Zuschauer kann es nur als normale Sitzhaltung erkennen. Ist sie innerhalb 1 Stunde zur Sprecherin von Mario Barth und Frau Berger geworden?
Nach und nach tauchen im ZDF Forum jetzt auch vereinzelt Beiträge auf die für die Entscheidung von JBK sprechen. Abwarten wie es sich entwickelt