Ich mag die Serie echt gerne, weils wirklich immer ziemlich vile Szenen zum totlachen gibt, teilweise ein bisschen überdreht, aber was solls.
Damit ist wenigstens die nächsten 3 Wochen der Freitagabend gerettet.
Ich mag die Serie echt gerne, weils wirklich immer ziemlich vile Szenen zum totlachen gibt, teilweise ein bisschen überdreht, aber was solls.
Damit ist wenigstens die nächsten 3 Wochen der Freitagabend gerettet.
Ich hab das früher auch immer geguckt, aber zur neuen Staffel bin ich noch nicht gekommen, weil ich ja letzten Freitag in Kolbermoor war. Aber vielleicht denk ich ja morgen dran, es aufzunehmen
Wie spielt denn die neue so?! ^^
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Welche Neue? Meiner Meinung nach spielen da nur die selben mit, die in den letzten Staffeln auch schon dabei waren. Jedenfalls hab ich niemand Neues gesehn...
Nein, dazugekommen ist keine, aber "Lilli" wurde ersetzt, die wird jetzt von Marie Rönnebeck gespielt.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
gerade hab ich angefangen Elva zu mögen ... und jetzt guckt die diesen Schwachsinn, wegen dem Frei Schnauze nicht mehr kommt
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
OH, jetzt bin ich aber traurig . Kommt Frei Schnauze nicht immer Freitags?
Morgen kommt jedenfalls wieder Schulmädchen *freu*
das isses ja. letzten Freitag hab ich extra um 22:30 hier im Forum Schluss gemacht, um Frei Schnauze zu gucken ... und dann kam das nicht und dafür dieser Schulmädchenscheiß !!!
PS: natürlich mag ich dich immer noch, Elva
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Schulmädchen? - Naja, wie immer wollte ich an den Fernseher, aber klar, mein 3 Jahre jüngerer Zwilling wollte das sehen und so hab' ich irgendwie mitgeschaut...
Ok, wenn das wirklich so ist, dann bleib' ich solo und beziehe auch Steinkohlesubventionen für 'nen Golfplatz (wegen der Kohlevorkommen an Loch xy)... Aber dass es so arme Leute gibt, die direkt an Straßen wohnen und sich die Brote selber schmieren müssen, wusste ich nicht!!
PS: Und warum bei uns keiner ins Lehrerzimmer durfte, ist mir jetzt auch klar!
das war aber eine nette analyse der letzten Folge, andi!^^
Also ich find die serie auch irgendwie ganz lustig! Zwawr ziemlich platt, aber lustig...
*Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*
Und auf ein Neues. Selten so einen Scheiß gesehen, aber ich gucks doch immer wieder sehr gerne an. Also wer auch will, immer Freitags um 23 Uhr 15 auf RTL.