Mist, hätte ich mal Radio gehört und versucht mit zu machen...
Mist, hätte ich mal Radio gehört und versucht mit zu machen...
...daaaannnn ?!?!
Kannst doch immer noch, das steht doch auch auf der webseite von ffh, dass das noch bis ende november geht.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Nee, lass mal! Bin nicht so wirklich scharf drauf 1. zu fliegen, und 2. dann nach Amerika...
Wie warm ist es eigentlich zu der Zeit in Las Vegas? Bei Myspace steht "Open Air"... und ich dachte eigentlich, eine "Chapel" ist ein geschlossenes Gebäude.
*klick mich*
also auch nicht mehr unbedingt so warm, dass ich Lust auf ein Open-Air-Konzert hätte ^^
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Danke, ich auch nicht... aber wenn's den Julis Spaß macht...
Die haben doch glaub ich auch schon bei Minustemperaturen Open Air gespielt, auf der "Es ist Juli" Tour war das glaub ich. Gehört aber nicht hier rein, also ... ähm... ich hab nix gesagt
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Ja, das ist wirklich Open Air.
Tags ist es wohl da nicht so kalt. Die Werte in dem Diagramm sind ja vermutlich Durchschnittswerte, das heißt tags ist es da wärmer und nachts kälter als der angegebene Wert.
Wir werden ja sicher auch irgendwie Bilder davon sehen, mindestens mal auf FFH.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Es gibt ein Interview mit Simon im Netz, das gestern gedreht wurde:
Link (klick)
der thomas.
Hier geht es nun weiter.
der thomas.