Ein Gedanke, der mir gestern gekommen ist:
es gibt ja (besonders aus neuerer Zeit) von vielen Konzerten Fotos der anwesenden Forummitglieder; zB von beiden Konzerten, auf denen ich dieses Jahr war, und ich zumindest würde das auch gerne fortsetzen
bis jetzt gibt es aber noch keine zentrale Stelle, wo diese Fotos quasi als Galerie für alle Forummitglieder abrufbar sind, sondern man muss sie sich aus alen möglichen Konzertfotoseiten und Threads im Forum zusammensuchen ....... mein Vorschlag (zumal ja jetzt gerade wieder Julitour ist) wär daher eine Seite, wo die Forummitgliederfotos aller Konzerte, bei denen welche entstanden sind, bündelt und man sie sich dann halt anschauen kann, am besten auch mit den jeweiligen Nicknamen (und evtl. auch Real-Vornamen) der abgebildeten User
unsere Freunde aus Bautzen haben zB hier eine solche Galerie; wobei ich diese Seite für Juli jetzt nicht im Wiki haben möchte, aber es gibt ja sicher auch andere technische Methoden, die für so was geeignet wären ........ anbieten würde sich zB eine Unterseite beim Fanclub, ähnlich wie die Mitgliederkarte, wo dann jeder sein Forumfoto hochladen kann und die abgebildeten User irgendwie kennzeichnen kann aber auch eine Seite, die für alle angemeldeten User im Forum zugänglich ist, hätte ihre Vorteile, da ja nicht alle User im Fanclub sind
und falls dies gut einschlägt, könnte man es auch auf die Fotos anderer Anlässe ausdehnen, bei denen sich zwei oder mehr User des Juliforums getroffen haben
Frage an Thomas: findest du diese Idee gut, bzw würdest/könntest du sie im Forum umsetzen? (kannst übrigens diesen Thread auch gerne in die Wunschecke oder zum Fanclub verschieben, wenn er dir dort geeigneter erscheinen sollte)
Frage an alle: was meint ihr dazu?