Bei mir waren es vier Konzerte.
8.2. in Stuttgart
8.7. in Heilbronn
28.7. in Mannheim
11.8. in Rothenburg beim Taubertalfestival
Bei mir waren es vier Konzerte.
8.2. in Stuttgart
8.7. in Heilbronn
28.7. in Mannheim
11.8. in Rothenburg beim Taubertalfestival
Bei mir waren es fünf:
04.03. Nürnberg
05.03. München
18.05. Gießen
28.07. Mannheim
24.11. Kempten
Geändert von Juli (26.11.2010 um 17:47 Uhr)
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich weiß jetzt, warum da mehr Konzerte drauf sind: Ich habe einfach die Liste auf dem Wiki genommen und die Zeilen zählen lassen. Allerdings haben wir da den Auftritt bei der DTM rausgelassen. Eigentlich könnten wir das als Kurzauftritt mit aufnehmen oder zumindest irgendwo erwähnen... also, es waren/werden gewesen sein: 75 Konzerte
boor was seid ihr denn für streber?!?!
also ich bin mit meinen zwei konzerten dieses jahr (plus zwei konzerte irgendwann letztes oder vorletztes jahr) vollkommen zufrieden...sind ja immer die selben songs (und sehr oft leider auch die selben ansagen...). da nehm ich mir die zeit doch lieber um zwischendurch auch mal andre bands an zu gucken ^^
18.05. Gießen
28.07. Mannheim
Seh ich genauso wie Mali! Mit der Zeit wirds langweilig...
Ach naja. Das ist wieder so eine Sache.
Ich hätte mir Juli sehr gerne öfter angeguckt, aber das Geld lässt es nicht zu. Juli ist für mich einfach DIE Band schlechthin, mich macht's glücklich, wenn ich die Band sehe, wenn ich die Lieder, die mich schon auf der CD begeistern, live hören kann.
Wenn ihr euch jetzt schon so äußert... die meisten sind höchstens auf 5 Konzerte gegangen... das ist doch im Vergleich zu vielen anderen Bands und deren Fans relativ niedrig. Ich finde da absolut nichts schlimm dran.
Ich kann mich da Jana nur anschließen in der Meinung.
Es kommt auch denke ich drauf an, in welchem Zeitraum diese ganzen Konzerte dann sind. Wenn das über das ganze Jahr verteilt ist, wie bei mir (2 Anfang des Jahres, eins in der Mitte und zwei am Ende) dann dürfte das wohl gehen. Wenn das jetzt innerhalb eines Monats wäre, wäre mir das auch zuviel.
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Ich möchte nicht, dass das zu einem Streit wird hier
Ich denke, beide Meinungen sind richtig.
Ich würde, ganz allgemein befragt, sich auch finden, dass mehr als 2 Mal pro Jahr eine Band live zu sehen ECHT komisch wäre.
Allerdings ertappe ich mich auch dabei, die Bands, die ich richtig richtig geil finde, deutlich häufiger als 1 oder 2 Mal zu sehen.
Das ist jedermanns und jederfraus eigene Entscheidung, denke ich, für wie verrückt man sich erklären lassen möchte, wenn ichs mal ganz frech so formulieren darf (das schließt mich ja auch mit ein).
Für die einen ists zu viel, für die anderen zu wenig, natürlich ist das immer auch eine Zeit- und Geldfrage, und ab einem bestimmten Punkt wirds vielleicht auch wirklich krankhaft - die Dosis macht das Gift.
Diese Umfrage würde nächstes Jahr sicher ganz anders ausfallen
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)