besser gesagt: trägt sich hier im Kalender ein.
besser gesagt: trägt sich hier im Kalender ein.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
hab mal eine frage..
also ich werd mit ner freudin zum konzert im joker kommen. jetzt ist die frage, ob sie da auch reinkommt, wenn sie keinen perso hat ?!
sie ist noch 15, ich bin 16. kann mir jemand weiterhelfen? danke
Some people are so poor, all they have is money.
huhu!
also ich war schon sehr oft bei konzerten im joker... auch, als ich unter 16 war un es wurde NIE ein perso kontrolliert! habe auch von bekannten, die unter 16 sind, gehört, dass sie immer problemlos dort reinkamen....
von njoy: (http://www.n-joy.de/njoy_pages_std/0...EF2140,00.html)
für ganz kurz entschlossene, morgen bei njoy anrufenAn diesem Samstag haben wir für Euch ein besonderes Highlight: Wir schenken Euch ein "Meet & Greet" mit Juli am 28. November in Braunschweig. Nach dem Konzert im Jolly Joker trefft Ihr die Band Backstage, könnt mit Eva und ihren Jungs quatschen, Fotos machen und über das Catering herfallen. Wir Ihr gewinnen könnt? Ganz einfach: N-JOY Radio einschalten, zum Telefon greifen und mit ein bisschen Glück das Ticket nach Braunschweig sichern.
Ich bin am Mittwoch auch beim Juli Konzert am Start Ich gehe mit meinem Freund hin und freue mich schon total! Ich bin egspannt auf die Vorband :P
Vielleicht sieht man sich, liebe Grüße Tinchen
ps. ohje der beitrag sollte eigentlich an den schluss...
Ich wünsche euch und mir viel Spaß heute Abend!
vielleicht sehen wir uns ja^^
erkennst mich an dem, was ich mit mir trage
Naja, du weißt ja ungefähr, wie ich aussehe. (Ich schick dir gleich noch mal ein paar Bilder ausm Muk, der Freund von mir sendet sie mir gerade ) Werde aller Vorraussicht nach ein braunes Retro-Juli-Shirt tragen. Mal gucken.
Hier geht es nun weiter mit Konzertberichten usw.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)