ohje mir zebricht gerade die frage 22 den Kopf
ohje mir zebricht gerade die frage 22 den Kopf
Zu den Tulpen: Es ist keine Primzahl.
Zu Frage 22: Man sollte google benutzen, die richtige Antwort steht dann dort, man muss nich mal einen Link öffnen
Level 14: Das Bild ist vollkommen hirnlos. Es geht um den Satz! Vielleicht mal etwas umformulieren, andere betonungen etc. dann kommt man drauf
Schön wird
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
endlich, auch gelöst. nur wie meinen die bitte sehr die 23. Frage 23 auch geschafft
Geändert von Kevin90 (23.04.2008 um 19:35 Uhr)
Richtig.. und noch ein Tipp: Die Rosen, die sie noch verkauft, sind immer eine gerade Anzahl (auch wenn es so klingt, niemand kriegt hier halbe Rosen). Und man kann es ja auch recht einfach ausrechnen, wie glaub ich oben schon jemand sagte, einfach mit der einen übrigbleibenden Rose anfangen.
genau robert.
ich mag keine gedichte... level 27 ist doof, wahrscheinlich mega simple, aber ich komm nicht drauf.
4Me Entertainment
danke hab es schon mit den blumen .. bin jetzt bei 12
Ich verzweifle total an der 27. Was soll da bitte schön für ne Lösung rauskommen...das es nichts mit Lotto zu tun hat ist mir klar. Nur was für ne Satzart oder so erwarten die?
Versuch es mal mit Matthias Reim "Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nich..."
das hat mir zumindest sehr geholfen
DIe 29 ist irgendwie zum verzweifeln.
4Me Entertainment
ich häng bei level 16 un den städten
hab jetzt glaube schon alle varianten eingegeben .. aber aufs wort komm ich net ..
edit: ok vergesst es hatte mich wohl mal verschrieben
Geändert von Fienchen (23.04.2008 um 21:54 Uhr)