Maa die ham doch alle nimma alle Tassen im Schrank.Wegen einem Fußballspiel soviel wirbel...
Maa die ham doch alle nimma alle Tassen im Schrank.Wegen einem Fußballspiel soviel wirbel...
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Im Profil steht jetztNimmt an keinen Ereignissen teil
Noch vor 10 Tagen stand dacurrent mood: ...du siehst deinen Stern ihn kann nichts mehr zerstörn und du weißt dass es geil war...Nimmt an folgenden Ereignissen teil (2)
Ich will eine neue Signatur.
3275 SMS - ich muss wieder mehr schreiben
bald fewo...
♥ Liebe ist wie der Wind. Man kann ihn nicht sehen aber spüren. ♥
Was soll ich bloß machen???
58%. Es könnte ruhig schneller gehen.
was ich denke?
aus dem zusammenhang gerissene wortfetzen reihen sich zu mehr oder minder sinnergebenden sätzen zusammen, die höchstens auf den zweiten blick existenziell wichtig erscheinen.
denke ich zuviel? oder immernoch zu wenig? über- oder unterdurchschnittlich? in die falsche richtung?
nietzsche war vollkommen unangebracht, verehrte frau b.
in bestimmten lebenssituationen sollte man nicht erzählen, dass der sinn des lebens die sinnlosigkeit ist etc.
cogito ergo sum. basta.
...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...
Ich habe gar keine Lust hinzugehen, aber irgendwie sollte ich hin - wenigstens um danke zu sagen, aber ich will nicht schon wieder eine schlechte Diskussion um Kommunalpolitik erleben müssen Dafür bin ich zu krank
cooler Song