Marco, ab sofort kann man Karten für den 21.02.2009 bei Kartenhaus bestellen. Wollen wir? (Die Karten kosten, inkl. VVK 33,50€)
Marco, ab sofort kann man Karten für den 21.02.2009 bei Kartenhaus bestellen. Wollen wir? (Die Karten kosten, inkl. VVK 33,50€)
Oh ja - zuletzt die Fußballfans in Innsbruck, da haben so einige nach "Juli" geschrieen und meinten die tollste Sängerin von allen. Allerdings ist hier doch nicht allgemein bekannt, wie die Sängerin richtig heißt, oder? Persönlich muss ich sagen, dass ich mit der Musik von MIA zumindest bis jetzt nicht viel anfangen kann, aber das will nicht viel heißen. Dass sie live wohl eine enorme Ausstrahlung haben, hab ich schon verschiedentlich gehört. Ich geh allerdings nicht zum Konzert, diesmal nicht.
Andy Penn hab ich schon live erlebt, er wirkt auf mich ganz nett.
Der Künstlername von der Sängerin von Mia. ist durchaus bekannt.
"Mietze Katz" nennt sich die gute Frau.
Das ist mir durchaus bekannt, wobei sie sich noch vor kurzem nur Mieze genannt hat. Aber ich habe nicht nach dem Künstlernamen gefragt und absichtlich geschrieben und hervorgehoben:Ich hätte den Namen Mieze zur Klarstellung vielleicht erwähnen sollen.
= andersrum: Wir wissen, dass Eva nicht Juli aber bekanntlich Eva heißt. Wir wissen, dass Mieze nicht Mia, aber nicht wie sie wirklich heißt, ich jedenfalls nicht.
So - und jetzt kannst du antworten, dass es egal ist wie sie richtig heißt....^^
Geändert von kaiku (01.07.2008 um 13:59 Uhr)
Ich glaub die heißt sopgar in echt Mieze solls geben ^^
Durchaus denkbar, dass jemand so heißt, wobei "Mieze Katz" erkennbar wie ein Künstlername aussieht. "Mieze" ist aber auch ein Berliner Ausdruck und eine Figur aus Berlin Alexanderplatz.
Ok dann ist es wohl eher ein Künstlername. ^^
Hab sie bisher nur unter mieze gekannt.
wissen wir denn sicher, dass Eva wirklich Eva heißt?
Geändert von kaiku (01.07.2008 um 14:24 Uhr)
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)