Am Freitag geht die neue Bundesliga-Saison los und passend dazu gibt es auch wieder das Bundesliga-Tippspiel. Wie immer geht es bei dem Tippspiel nur um Spaß an Freude, dem Tippen, und es befindet sich unter der bekannten Adresse:
http://bundesliga.music-is-live.de
Für alle, die im letzten Jahr schon mitgespielt haben, ändert sich nichts. Von allen Benutzern, die sich erst zur EM 2008 beim Tippspiel angemeldet haben, habe ich die Benutzerdaten in das Bundesliga-Tippspiel übernommen. Wer also dort auch mitmachen möchte, kann sich mit den Benutzerdaten vom EM-Tippspiel einloggen. Wer noch bei keinem Tippspiel mitgemacht hat, muss sich natürlich neu anmelden.
Außerdem habe ich gelesen, dass es zur neuen Saison auch einen neuen Ergebnisserver geben soll/wird. Sollte dieser endlich wie geplant funktionieren, dann wird es während allen Spielen Live-Ergebnisse und Live-Ranglisten geben auch wenn die Administratoren die Spielstände nicht einpflegen (wir können ja auch nicht bei jedem Spiel vor dem Fernseher/Internet hängen).
Ich freue mich schon darauf, dass das sowohl die Bundesliga als auch das Tippspiel wieder losgehen.
Sofern es irgendwelche Probleme mit dem Script gibt, stehe ich natürlich jederzeit Rede und Antwort. Da es aber in der letzten Saison sehr reibungslos lief, erwarte ich auch diese Saison keine größeren Probleme.
Viel Spaß beim Tippen...