ich habs nicht gesehen ..... wurden denn Juli gezeigt oder nicht?
ich habs nicht gesehen ..... wurden denn Juli gezeigt oder nicht?
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Nein, Eva und Jonas wurden nicht gezeigt. Auch der letzte Song, bei dem alle Künstler auf der Bühne waren, wurde nicht gezeigt.
Also, ich weiß ja nicht ob das offiziell bekannt ist oder so, also will ichs einfach mal hier reinschreiben:
Gerade kam bei Viva Neu ein neues Musikvideo zu "Dieses Leben", und zwar die Rythm del Mundo - version oder wie das heißt, mit als eine mischung aus Live - Aufnahme vom Konzert und einigen anderen stücken.
War ganz schön, nur die version gefällt mir nicht. (Liegt wohl auch daran, dass mir das Lied nicht gefällt ^^ )
Duffy - Rain On Your Parade
Andrew Spencer vs. Lazard - Here With You
Rythms Del Mundo Feat. Juli - Dieses Leben
James Blunt - Love Love Love
Rosenstolz - Wie Weit Ist Vorbei
Dido - Don't Believe In Love
Christina Aguilera - Keeps Gettin' Better
Gabriella Cilmi - Keeps Gettin' Better
Mia. - Mausen
Geändert von 20.Juli (10.11.2008 um 19:26 Uhr)
http://www.mtv.de/videos/19815095
ich schätze das ist die neue single..
ich hoffe dass ich den link posten durfte.
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
Sexy.Ich mach gleich mal nen Thread dazu auf.
Juli sind in der Ultimativen Chartshow - Die erfolgreichsten neuen Deutschen Rock/Pop-Hits (oder so ähnlich) auf Platz 8(zum Vergleich: Silbermond 9, Wir sind Helden 10
)
Erwähnenswertes: Axel Schulz wusste nicht wer noch mal Juli sind; und es wird immer ungewohnter Eva mit dunkler Behaarung zu sehen (die haben nämlich nen Interviewausschnitt von der Band gezeigt, der vom Aussehen der fünf her wohl irgendwann im Jahr 2005 entstanden ist - freilich ohne irgendwie zu erwähnen, dass das schon älter ist) .... und das Shirt, Top oder wie auch immer man dazu sagt, was Eva in dem erwähnten Schnipsel anhatte, glich einem ehemaligen Ava von unserer Juli ^^ (Was kann ich für eure Welt)
und was mir noch auffiel: Claudia Roth war immer, wenn sie zu sehen war (hat die gute Frau eigentlich nichts anderes zu tun als bei solchen Sendungen mitzuwirken?), anders gekleidet![]()
Ich kann euch spüren!
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Kann euch da größtenteils nur zustimmen...
Hab mir eben grade die Wiederholung angeschaut. Die 1 find ich grauenvoll
Aber auch sonst habe ich mich bei einigen Künstlern gefragt was die in der Show ROCK/POP zu suchen haben ...
auf Viva läuft gerade (bis 23:30) 'Viva feat. Deutschpop', gerade gings um die Achtziger und deren Look; in einem Einspieler waren Eva und Jonas zu sehen, wobei letzterer sagte, dass er, als er Mia zum ersten Mal sah, diese unbedingt doof finden wollte, weil er nicht verstand, wie man heute noch so rumlaufen könne ^^
allerdings weiß ich nicht, ob diese Sendung neu ist oder eine Wiederholung von was-weiß-ich-wann(vermute aber mal stark das letztere^^)
Ich kann euch spüren!