falls es euch interessiert, die erste single und das neue album heißen beide:
Nichts passiert
- das wirklich Interessante was das angeht, erwähnst du nicht...
Das verrat ich dann aber auch nicht.
Wer die Newsletter bekommt, weiß wovon ich spreche - und alle, die es interessiert, sollten vom 24.-28.12. mal auf Silbermond.de schauen...
(was sich natürlich immer lohnt - die erwähnten Podcasts sind schon bei Folge 6)
Warum nicht?!
Wenn es offiziell verkündet wurde, ist doch nichts dran.
Den Song "Nichts Passiert" kann man sich kostenlos & legal im Zeitraum vom 24.12. - 28.12. auf silbermond.de runterladen!
Damit alle was davon haben![]()
ich dachte man könnte jeden tag versch songs da hören?
Es gibt dort immer verschiedene Videos, jetzt außerdem die Podcasts zum neuen Album und irgendwann wird es auch Hörproben zum neuen Album geben (die Ankündigung gibt es schon lange). Aber zu Weihnachten wird es eben einen kompletten Song einige Tage lang zum Download geben, das ist das Besondere.
Von dem Song kann man auch jetzt schon ganz legal was hören
http://www.motor.de/news/1157183;sil...ond_titel.html
- das Intro wird schon seit Ende September verwendet, aber solange ich das Lied als Ganzes noch nicht kenne, will ich mir dazu noch keine Meinung bilden.
Geändert von kaiku (20.12.2008 um 20:11 Uhr)
Hab heut die erste Single "Irgendwas bleibt" aus dem neuen Album gehört. Ist ein echt gutes Teil, schöner Text, vielleicht etwas lahm, aber des wird bestimmt auch noch, wenn man es öfters gehört hat.
"Nichts passiert" ist dafür umso besser, übelst genial.
Bin mir sicher, dass das neue Album auf jeden Fall wieder ein Stück gute deutsche Musikgeschichte schreiben wird.
Hab den Song auch gehört. Textlich haben sich die Monde auf jeden Fall weiterentwickelt. Was mir besonders gefällt ist der Anstieg von ruhigen Tönen in etwas rockigere. Die Single erscheint übrigens am 20.02.2009!
"Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit, in einer Welt in der nichts sicher scheint[...] Gib mir irgendwas das bleibt..."
Geändert von Marco (02.01.2009 um 20:01 Uhr)
Bei N-Joy (gibt es hier als live-stream) wird Irgendwas bleibt seit gestern und noch eine ganze Weile eifrig gespielt.![]()
Mir ist die neue Single zum ersten Mal gestern auf EinsLive begegnet. Also der erste Eindruck ist gut.Ich freue mich schon auf das Album. Ich hab sogar extra schon dafür gespart. :P