die hosen sind einfach nur geil. mir gefallen richtig viele lieder von denen. ob ältere oder eher aktuelle.
sehr geile band. DIE DRITT_BESTE BAND DER WELT
die hosen sind einfach nur geil. mir gefallen richtig viele lieder von denen. ob ältere oder eher aktuelle.
sehr geile band. DIE DRITT_BESTE BAND DER WELT
Herz voll - Kopf leer
Gestern war es umgekehrt
I love the hosen^^
Aber leider leider sind die Ärzte die beste band der welt^^
Aber das sich die fans bekriegen is zum glück vorbei...denn ich mag beide bands machen klasse mucke und auch ziemlich cool politisch(meist die hosen^^)
Was sagt ihr zu den Hosen ?
Das ist meine Lieblingsband! Ich habe alle Alben und finde die Klasse!!
http://juli-forum.de/showthread.php?t=3485
Allerdings tatsächlich sehr verstaubt...
Geändert von rovo (08.03.2009 um 14:44 Uhr) Grund: Threads zusammengeführt, danke!
ja, komisch, nur drei Seiten für die Hosen, schade
ich fand sie schon immer toll und seit einiger Zeit haben sie auch noch ne spezielle Bedeutung für mich....von daher einer meiner absoluten Favoriten mittlerweile
Ich liebe dieses Leben.
Ich find die auch toll!
Ich mag die Hosen auch sehr gerne und fast wäre ich in Köln, kurz vor Silvester, dabei gewesen.
auja...die sind im Juni auch in Dresden auf der Elbwiese....aber ich glaub, das is schon wieder so gut wie ausverkauft....hmmm....
Ich liebe dieses Leben.
Also, ich war ja gestern bei Braunschweig rockt (ja, ich wiederhole mich ) und ich bin soooooooooooo begeistert gewesen von denen! Ich war ja jetzt noch nicht bei übermäßig vielen Konzerten, aber das war definitiv das beste Konzert, dass ich bis jetzt erlben durfte! Wenn die mal wieder irgendwo hier in die Nähe kommen, werde ich ganz sicher dabei sein! Campino hat es geschafft, den Abend zu perfektionieren und es war eine Hammerstimmung, was sicherlich auch dem guten Wetter und der Tatsache, dass unter freiem Himmel gespielt wurde, zu verdanken war.. Da wir Sitzkarten hatten, war ich dann auf der Nebentribüne, aber da war auch ordentlich Stimmung und ich war ganz froh, dass ich nicht so mittendrin war. Muskelkater und blaue Flecke habe ich dennoch
Also, auf jeden Fall haben sie mich live überzeugt!
Some people are so poor, all they have is money.
Die neue single ERTRINKEN ist ja am Freitag erschienen und die B-SEite
neue Mitte ist echt ein toller song endlich mal wieder ein Politischer Song von den hosen